• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: verbessertes Kampfsystem?

Xychopath

Spiele-Novize/Novizin
Hab vor einer weile mal was über einen Mod gelesen, der das Kampfsystem verbessern soll. Weiß jemand wos den gibt und ob der auch mit der deutschen Version funzt?

Xychopath am 10.02.2005 15:34 schrieb:
Hab vor einer weile mal was über einen Mod gelesen, der das Kampfsystem verbessern soll. Weiß jemand wos den gibt und ob der auch mit der deutschen Version funzt?

moin moin
ne hab ich nicht gelesen, aber inwieweit soll denn das Kampfsystem verbessert werden.Ach kannst du mal den Link zum Mod posten, das wäre ganz nett.

mfg nokill

Jap der funzt auch mit der DV. Das Teil heisst Combat Enhanced, dazu brauchst du auch noch MW Enhanced.

Wo ich es her habe weiss ich nichtmehr genau aber ich bin über diese Seite drauf gekommen http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfrm&s=59010161&f=765100233

einfach mal mit Plug-in Forum suchen.

MfG
Weeper

Edit @ NoKill
dadurch werden diverse special Moves hinzugefügt. So ne Art Bullet-Time oder auch Waffe abbrechen, entwaffenen, Arm abhacken etc.
Is wirklich gut das ganze, nur den Bullet-Time sollte man evtl. nich nutzen weil dadurch die Kämpfe zum witz werden.

hat nicht vielleicht jemand einen Link?

über google find ich nix gescheites

Zurück