• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind - schrein am kandberg

LordThom

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
was sind die 3 daedra aufgaben die dieser vivee geschafft haben sollte bzw wie kann man den quest lösen wo man zum kandberg pilgern soll
 
AW: schrein am kandberg

LordThom am 12.09.2004 17:53 schrieb:
was sind die 3 daedra aufgaben die dieser vivee geschafft haben sollte bzw wie kann man den quest lösen wo man zum kandberg pilgern soll

Wenn du evtl. so gütig wärst und den Namen des games preis gibst könnte man sicherlich schneller helfen...


gruß,
 
AW: schrein am kandberg

Herr-Sengele am 12.09.2004 18:10 schrieb:
LordThom am 12.09.2004 17:53 schrieb:
was sind die 3 daedra aufgaben die dieser vivee geschafft haben sollte bzw wie kann man den quest lösen wo man zum kandberg pilgern soll

Wenn du evtl. so gütig wärst und den Namen des games preis gibst könnte man sicherlich schneller helfen...


gruß,


Ich schetze mal morrowind aber sonst

meinst du fieleicht die Pilgereise?
 
AW: schrein am kandberg

Herr-Sengele am 12.09.2004 18:10 schrieb:
LordThom am 12.09.2004 17:53 schrieb:
was sind die 3 daedra aufgaben die dieser vivee geschafft haben sollte bzw wie kann man den quest lösen wo man zum kandberg pilgern soll

Wenn du evtl. so gütig wärst und den Namen des games preis gibst könnte man sicherlich schneller helfen...


gruß,

es geht um morrowind


es sind rätsel, die auch in irgendeinem buch stehen...
war es "das gelbe buch der rätsel"? bin mir nicht sicher,
weiß nur noch, dass es in einem rätsel um ein metall geht,
"das schwerer wiegt als des menschen gier" und in einem
anderen um einen mordfall, bei denen sich personen gegenseitig
beschuldigen!
 
AW: schrein am kandberg

ja es ist morrowind sry

das buch hab ich auch hab sogar die antworten entziffert aber die frage ist was soll ich jetzt mit den antworten machen ich weiß nämlich nicht wohin damit
 
AW: schrein am kandberg

LordThom am 12.09.2004 18:16 schrieb:
ja es ist morrowind sry

das buch hab ich auch hab sogar die antworten entziffert aber die frage ist was soll ich jetzt mit den antworten machen ich weiß nämlich nicht wohin damit


Auf dem kandberg gibt es eine Höhle mit drei Atronches drin. Jeder von ihnen stellt Dir ein Rätsel, daß Du beantworten mußt. Hinter dem dritten geht es dann etwas versteckt links zu einem Schrein, den Du einfach benutzt.

Falls Du schon einen (oder alle) der Viecher umgelegt hast: Leichen entsorgen, aus der Höhle raus und dann wieder rein um die Rätselstunde beginnen zu können.
 
AW: schrein am kandberg

ähm ich habe leider alle abgemurkst und bin schon öfters in die höhle zurück da kam aber ncihts mehr aber dmir hat der priester der es mir aufgegeben hat gesagt, das ich wenn ich richtig antworte nicht gegen sie antreten muss das müsste also heisen ich müsste dies doch auch ohne rätselfragen irgendwie schaffen oder?
 
AW: schrein am kandberg

LordThom am 13.09.2004 10:23 schrieb:
ähm ich habe leider alle abgemurkst und bin schon öfters in die höhle zurück da kam aber ncihts mehr aber dmir hat der priester der es mir aufgegeben hat gesagt, das ich wenn ich richtig antworte nicht gegen sie antreten muss das müsste also heisen ich müsste dies doch auch ohne rätselfragen irgendwie schaffen oder?


Dann warte ein paar Tage In-Game-Zeit. Die Viecher kommen irgendwann zurück. Wenn Du die Leichen entsorgst sollte das aber schneller passieren.

Du kannst auch versuchen, den Schrein zu benutzen ohne die Rätsel beantwortet zu haben, aber meiner Erfahrung nach läuft das nicht.
 
AW: schrein am kandberg

hab gewartet ud dei sind wirklich gekommen thx für die info
 
Zurück