• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morrowind-Remake Skywind: So sehen die Northern Ashlands in Skyrim-Optik aus

Abgesehen von der Gestaltung der Landschaft.. es muss sooooo viel Arbeit sein, die Missionen nachzubauen. Größter Respekt an die Moder

Höchsten Respekt !!
Aber hat das ganze wirklich Qualität oder ist das ganze so eine halb Spass schaun mal was raus kommt Ambition ?? ...Weil um Morrowind Nachzubauen müsste es ja Jahre dauern, allein Bethesda brauchte ein paar Jahre dafür und das sind Vollblutprofis !!

nja, wobei, waren in Skyrim nicht auch eh die Geländedaten für Cyrodiil und Vvradenfell?
Mal abgesehen davon, das die Modder einen Dezente Vorteil haben: Man muss sich nicht mehr ganz so viel einfallen lassen, weil man ja Morrowind als Vorlage hat und ein paar Models die man aus Dragonborn übernehmen kann, wie Gebäude, Rüstung, Stilt Strider, Telvani Architektur, etc. was auch etwas Zeitspart

Ich hoffe nur die übernehmen das Skyrim//Dawngard System für Vampire, weil in Morrowind war das echt Nutzlos, da konnt man ja überhaupt garnichts Sinnvolles machen :-|

eben, die Modder haben hier den klaren Vorteil sich nix "neues" ausdenken zu müssen, da sie Morrowind NACHBAUEN. Und das gilt für Quests wie auch für Örtlichkeiten. Klar ist es dennoch Arbeit, aber nicht damit zu vergleich, als Bethesda sich das ganze erst ausdenken musste. Vorallem@ Quests dürfte es enorm Zeit sparen.

Höchsten Respekt !!
Aber hat das ganze wirklich Qualität oder ist das ganze so eine halb Spass schaun mal was raus kommt Ambition ?? ...Weil um Morrowind Nachzubauen müsste es ja Jahre dauern, allein Bethesda brauchte ein paar Jahre dafür und das sind Vollblutprofis !!

Das letzte was ich dazu gelesen hatte war, dass rund 70 Leute daran arbeiten sollen und sie auch schon 30 Leute für die Sprachaufnahmen haben. Also die hängen sich da voll rein.

Hoffentlich klappt es. Morrowind war das beste TES und das ganze nochmal mit neuer Engine, besser Grafik spielen zu können, also wie eine Neuauflage, das wäre schon klasse. Mal ganz doll die Daumen drücken :-X

Sieht super aus, auch wenn es auf den Screenshots mMn noch etwas zu bunt wirkt. Aber das ist ja nur eine Frage des post processing. Bin gespannt was draus wird. Auf ein Morrowind in Skyrim Optik haette ich auf jeden Fall total Lust. Da kann mir TESO gestohlen bleiben.

EDIT: Ah, hab gerade in deren FAQ gelesen, dass die meisten Screens mit ENB gemacht wurden und deshalb die Farbsaettigung so hoch ist. Na dann ist ja alles gut. Freu' mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein weiteres Projekt: Skyblivion.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

hmmmm, Skyblivion
könnte auch ne Stadt in der Ukraine sein ...

Zurück