• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Quest von Skink im Schatten

P

passi13

Gast
Moin!
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche nach dem Buch "Aufzeichnungen von Galur Rithari". Das Buch soll ja in der geheimen Bibliothek der "Halle der Wahrheit" in Vivec sein. DFas Problem ist das ich diese blöde Bib nicht find. Kann mir jmd sagen wo die ist, oder ob es das Buch noch woanders gibt??
Besten Dank im Vorraus!

P.S. falls dieselbe frag schon mal gestellt wurde, Sorry aber die Suche war ergebnisslos.

Dere!

Gefunden hier:
http://www.spieleforum.de/forum/t113282/s.html

Galur Rithari's Papers findet man nur an wenigen Orten, es gibt nur drei davon und zwar:

1.
Galom Daeus (Berne Clan Vampirzentrale) in den Ashlands, im Observatorium auf einem Vorsprung oberhalb von Raxle Berne

2.
Vivec, Hall of Justice, Office of the Watch (Secret Library) - da ist eine halb unter einem Teppich versteckte Bodenluke. Würd' mir das aber überlegen da runterzusteigen - denn da stehen ein Ordinator und jemand vom Tempel direkt neben dem Buch Wache!

3.
Citadel Tureynulal (im Südwesten der Red Mountain Region), da in der Bibliothek Kagrenacs nach dem Buch suchen. Viel Spaß, einer von Dagoth Urs Brüdern lungert da nämlich auch noch rum.
bye, Peter

mithrandir am 06.02.2006 12:07 schrieb:
Dere!

Gefunden hier:

Galur Rithari's Papers findet man nur an wenigen Orten, es gibt nur drei davon und zwar:

1.
Galom Daeus (Berne Clan Vampirzentrale) in den Ashlands, im Observatorium auf einem Vorsprung oberhalb von Raxle Berne

2.
Vivec, Hall of Justice, Office of the Watch (Secret Library) - da ist eine halb unter einem Teppich versteckte Bodenluke. Würd' mir das aber überlegen da runterzusteigen - denn da stehen ein Ordinator und jemand vom Tempel direkt neben dem Buch Wache!

3.
Citadel Tureynulal (im Südwesten der Red Mountain Region), da in der Bibliothek Kagrenacs nach dem Buch suchen. Viel Spaß, einer von Dagoth Urs Brüdern lungert da nämlich auch noch rum.
bye, Peter
Och ich glaub mit nem Unsichtbarkeitstrank sollte das in Vivec kein Thema sein an das Buch zu kommen.

passi13 am 06.02.2006 12:19 schrieb:
mithrandir am 06.02.2006 12:07 schrieb:
Dere!

Gefunden hier:

1.

2.

3.
bye, Peter
Och ich glaub mit nem Unsichtbarkeitstrank sollte das in Vivec kein Thema sein an das Buch zu kommen.

mit chamäleon gehts auch

Zurück