• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind, Quest kaputt?

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Könnte mir noch jemand einen Link zu einem Morrowind Forum geben? Ich kannte selber mal eines, habe aber den Link nicht mehr.

Zum Problem:
Ich bin im Hause Hlaalu. Curio meinte, ich soll mal dem Typen in Caldera (Minenstadt) helfen. Habe jetzt so einige Quests bei dem gemacht. Sein letztes Quest ist irgendwas mit einer Lieferung Ebenerz. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt mir der Quest-Geber in Caldera: "Was? der Empfänger ist tot? Na, auch gut!" Ich kann mich aber nicht erinnern, den Empfänger umgelegt zu haben.
Wenn ich zu Curio in Vivec gehe, gibt mir dieser keine Quests, weil ich erst noch mit dem Typen in Caldera reden soll (meint er), doch der gibt immer nur oben genannten Satz von sich. Laut der Komplettlösung soll man den Typen aus Caldera auch bei Curio verpfeifen können, doch die Option habe ich bei Curio nicht. Und Hlaalu-Quests bei anderen Hlaalu-Typen kriege ich nicht, weil mein Rang im Hause Hlaalu dazu zu niedrig ist.

P.S: Mir fällt gerade ein, der Typ in Caldera heißt Odral Helvi!

Habe das Forum wiedergefunden:

Für alle, die es auch suchen:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/main.php

wingo80 am 03.11.2005 14:26 schrieb:
Hallo,
P.S: Mir fällt gerade ein, der Typ in Caldera heißt Odral Helvi!
Odral Helvi findest du in der Halle der Regenten in Caldera im ersten Stock, er ist ein Hochelf und über eine der Treppen zu erreichen (wenn du einen Ork erreicht hast, bist du die falsche Treppe rauf).

Es gibt noch eine Lösung für die die mit dem Editor ungehen können:

Schau mal bei Dialogen nach:
Wähle den NPC aus suche dann die Einträge über den Quest finde den richtigen und schau was darunter für`n Script ist. zb: player->addgold blabla
merke es dir
Öffne im Spiel die Konsole und gib es dort ein
Meistens funzt es

So kannste zum Beispiel auch deine Punkte in einer Gilder erhöhen ohne Aufträge zu erfüllen. Oder andere schicke sachen...

naja vieleicht hilft es Dir ja...

Zurück