• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - KL Außschluß

Morrowind - KL Außschluß

Hi erstma,
Ich hab ein Prob,
ich hab alle missonen der Kaiserlichen Legion gemacht und hab dann unabsichtlich in ner mine Vulkanglas gestohlen,hab die Strafe aber bezahlt(hab das Vulkanglas aber schnell auf den boden gelegt bevor die wache gekommen is)!!
Jetzt bi ich außgeschlossen worden,die wachen sagen das ich eine widergutmachung leisten muss,ich hab aber kA wie das geht oder was ich machen muss,bitte helft mir!! ;(

AW: Morrowind - KL Außschluß

XxdaywalkerxX am 05.03.2005 14:39 schrieb:
Hi erstma,
Ich hab ein Prob,
ich hab alle missonen der Kaiserlichen Legion gemacht und hab dann unabsichtlich in ner mine Vulkanglas gestohlen,hab die Strafe aber bezahlt(hab das Vulkanglas aber schnell auf den boden gelegt bevor die wache gekommen is)!!
Jetzt bi ich außgeschlossen worden,die wachen sagen das ich eine widergutmachung leisten muss,ich hab aber kA wie das geht oder was ich machen muss,bitte helft mir!! ;(

moin moin

ich würd nochmal die Wache fragen, wie du das Verbrechen wieder gut machen kannst . Wenn das nichts bringt, frag mal einen Oberkommandierenden oder wie die heißt. Nab findet die Typwn oft in solchen größeren Burgen im Gebiet, wo du das gemacht hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg nokill

Zurück