• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind ich bin Blind;-)

The-Flu

Anfänger/in
Hallo Morrowindspieler

Ich hätte da mal ´ne Frage. Welche Eigenschaften, Zauber etc gibt es gegn Blindheit? Ich habe die 7Meilenstiefel bekommen und 100% blind. Ein Kumpel sagte mir es was dagegen aber was? (Wo kriege ich sowas)
P.S Ich Mitglied der Magiergilde.

Danke im Vorraus.

Du brauchst Ausrüstung mit "Resist Magicka" (wie immer das in der DV heißt), bzw. Tränke oder Sprüche.

The-Flu am 27.02.2005 17:38 schrieb:
Hallo Morrowindspieler

Ich hätte da mal ´ne Frage. Welche Eigenschaften, Zauber etc gibt es gegn Blindheit? Ich habe die 7Meilenstiefel bekommen und 100% blind. Ein Kumpel sagte mir es was dagegen aber was? (Wo kriege ich sowas)
P.S Ich Mitglied der Magiergilde.

Danke im Vorraus.

imo geht das nur über Magieresistenc also entweder ne Rasse mit magieresitenz wehlen oder einen zauebr machern der für x secunden x resistenz bringt ich glaube die abfrage ist nur beim anziehen der stiefel

ICh hab mir ein Schild mit 100% Magieresistenz für 2 Sekunden auf sich selbst verzaubern lassen. Kostet 20.000 Drakan aber die Stiefel sind das Geld wert!

MfG
Weeper

Weeper_1 am 27.02.2005 18:19 schrieb:
ICh hab mir ein Schild mit 100% Magieresistenz für 2 Sekunden auf sich selbst verzaubern lassen. Kostet 20.000 Drakan aber die Stiefel sind das Geld wert!

MfG
Weeper

Wo hast du denn den Zauber dafür her und wie heißt er?

Noch ein kleiner Tipp:

DU bist zwar blind, aber die deine kleine Map nicht. Wenn du das Gebiet also einigermassen kennst, sollte es kein Problem sein, den Weg zu finden (hab bei mir jedenrfalls immer geklappt, wenn ich schnell irgendwohin wollte und grad kein Dorf mit ner Magiergilde oder Boot in der Nähe war.

Gruss Spruso

Zurück