• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind - Hunger

C

comicguy20

Gast
Hab eigentlich -für einen Morrowind-Veteran- ein lapidares Problem: Wie schaff ich es einen "Hunger" zu besiegen :-o . Sowohl die Axt, als auch das Schwert, als auch Pfeil und Bogen versagen...was nun. Muss ich mit einem Zauber ran (hab nämlich überhaupt keinen :S )?

Gruss, comicguy
 
comicguy20 am 12.08.2004 23:47 schrieb:
Hab eigentlich -für einen Morrowind-Veteran- ein lapidares Problem: Wie schaff ich es einen "Hunger" zu besiegen :-o . Sowohl die Axt, als auch das Schwert, als auch Pfeil und Bogen versagen...was nun. Muss ich mit einem Zauber ran (hab nämlich überhaupt keinen :S )?

Gruss, comicguy

Normalerweise lassen sich Viecher, die nicht mit normalen Waffen zu besiegen sind, mit magischen oder silbernen Waffen besiegen. Zauberei ist nicht unbedingt nötig. War beim Hunger auch so, glaube ich.

Greetings by Neawoulf
 
Neawoulf am 13.08.2004 00:56 schrieb:
comicguy20 am 12.08.2004 23:47 schrieb:
Hab eigentlich -für einen Morrowind-Veteran- ein lapidares Problem: Wie schaff ich es einen "Hunger" zu besiegen :-o . Sowohl die Axt, als auch das Schwert, als auch Pfeil und Bogen versagen...was nun. Muss ich mit einem Zauber ran (hab nämlich überhaupt keinen :S )?

Gruss, comicguy

Normalerweise lassen sich Viecher, die nicht mit normalen Waffen zu besiegen sind, mit magischen oder silbernen Waffen besiegen. Zauberei ist nicht unbedingt nötig. War beim Hunger auch so, glaube ich.

Greetings by Neawoulf

Hi, ich hatte zwar noch nie Probleme mit irgendeinen Vieh in Morrowind, aber liegt wohl an meine Ausrüstung*g* und Level.

http://mitglied.lycos.de/morrowinds/

Hier noch ein Link zu einer Morrowind FanSite. DIe Site enthält die sogenannte FUNDGRUBE--> einzigartige Gegenstände und deren Fundort.

MFG RacJack
 
Zurück