Dexter am 07.04.2005 10:03 schrieb:Bluemoonanno am 07.04.2005 09:02 schrieb:Wie bekommt man denn das Codebuch? Als Mitglied der Diebesgilde vekommt man es ja nicht mehr und umhauen geht auch nicht.
Also ich habe die Dame solange bestochen, bis der Sympathiewert auf 100 war. Dann hat sie mir das Codebuch gegeben. Hast Du das schon versucht?
LG Bluemoonanno
Wenn man Mitglied der Diebesgilde ist bekommt man das Buch nicht mehr.
Stargazer am 11.04.2005 09:51 schrieb:Dexter am 07.04.2005 10:03 schrieb:Bluemoonanno am 07.04.2005 09:02 schrieb:Wie bekommt man denn das Codebuch? Als Mitglied der Diebesgilde vekommt man es ja nicht mehr und umhauen geht auch nicht.
Also ich habe die Dame solange bestochen, bis der Sympathiewert auf 100 war. Dann hat sie mir das Codebuch gegeben. Hast Du das schon versucht?
LG Bluemoonanno
Taschendiebstahl![]()
![]()
Dexter am 11.04.2005 10:14 schrieb:Stargazer am 11.04.2005 09:51 schrieb:Dexter am 07.04.2005 10:03 schrieb:Bluemoonanno am 07.04.2005 09:02 schrieb:Wie bekommt man denn das Codebuch? Als Mitglied der Diebesgilde vekommt man es ja nicht mehr und umhauen geht auch nicht.
LG Bluemoonanno
Taschendiebstahl![]()
![]()
die hat es doch gar nicht im Inventar, also hilft auch kein Taschendiebstahl
Dexter am 11.04.2005 14:22 schrieb:Bin Kampfmagier, würde jetzt also eh nicht gehen, aber auf allen Seiten die ich kenne wird geschrieben, das sie das Buch nicht im Inventar hat.
Geh zur Trankmischerin Aurane Frenis. Entweder du stiehlst ihr das Rezept aus einer Kiste in ihrem Raum oder du machst Taschendiebstahl.Dexter am 11.04.2005 06:25 schrieb:Die sind jetzt Tod und damit hat sich auch der Quest mit dem Mörder (Hlaalu) erledigt.
Damit habe ich aber gleich das nächste Problem, Q2 Hlaalu Rezeptklau.
Ich finde die in Vivec, laut HP Fremdenviertel untere Sektion.
KONTRAGAMER am 11.04.2005 17:30 schrieb:Geh zur Trankmischerin Aurane Frenis. Entweder du stiehlst ihr das Rezept aus einer Kiste in ihrem Raum oder du machst Taschendiebstahl.Dexter am 11.04.2005 06:25 schrieb:Die sind jetzt Tod und damit hat sich auch der Quest mit dem Mörder (Hlaalu) erledigt.
Damit habe ich aber gleich das nächste Problem, Q2 Hlaalu Rezeptklau.
Ich finde die in Vivec, laut HP Fremdenviertel untere Sektion.
Dumbi am 16.04.2005 20:17 schrieb:Bevor du hier wegen jedem Problem erneut postest, würde ich dir raten, dir den Walkthrough auf yiya.de zu Gemüte zu führen.
Wer macht hier wen dumm an?! Erstens war das als Hilfe und nicht als "Anmache" gedacht, zweitens solltest du auf deinen Ton hier im Forum achten!Dexter am 16.04.2005 20:29 schrieb:das wichtigste habe ich schon vor Monaten ausgedruckt.Dumbi am 16.04.2005 20:17 schrieb:Bevor du hier wegen jedem Problem erneut postest, würde ich dir raten, dir den Walkthrough auf yiya.de zu Gemüte zu führen.
Wenn Du nicht weißt ob es ein Bug ist oder nicht, solltest Du Dich einfach raushalten und mich nicht dumm anmachen.
Morrowind PlugIn "Yiyas Home": Bringt ein paar Bugfixes für die deutsche Morrowindversion (z. Z. Sirollus Saccus ist wie in der engl. Version Meisterausbilder des Schmiedehandwerks; im Vivec-Quest "Unsichtbarer Mann" läßt sich der Vater von Cassius Oleinius auf seinen Sohn ansprechen)
Geh zu seinem Haus/Ort, öffne die Konsole und gibt 'ra' ein, ohne die Striche. Manchmal fallen Personen durch die Textur hindurch und verschwinden; mit diesem Befehl kannst du sie wiederherstellen.Frazi am 02.03.2008 20:32 schrieb:Hi,
ich habe ein Problem mit Jim Stacey. Nachdem ich den letzten Quest gemacht habe ist er verschwunden, jedoch ohne mich zu befördern, weil ich noch nicht die Benötigten Skills hatte.
Jetzt hab ich die Skills, aber jetzt ist er weg. Gibt es eine Möglichkeit, ihn irgendwie wiederzubeleben, oder so?