• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Bloodmoon bei EBAY

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

ich habe einige probleme mit meiner Bloodmoon Version hier.

Jedenfalls muss ich es mir nochmal kaufen und da hab ich bei EBAY vorbeigeschaut.

Da beunruhigen mich einige Sachen, wie z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/The-Elder-Scroll...oryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finds komisch das der Hersteller Ubisoft ist...
Und ich bin skeptisch wegen der "Mehrsprachig" Angabe. Ich hab Morrowind und Trib. in englischen (bzw. europäischen) Ausgabe. Ich weiß nicht ob s damit kooperiert auch in Zusammenhang mit z.b. Mods oder Patches.

Kann einer von euch aufklären? Bitte

AP

APinkerton am 28.08.2006 16:55 schrieb:
Hallo

Jedenfalls muss ich es mir nochmal kaufen und da hab ich bei EBAY vorbeigeschaut.

http://cgi.ebay.de/The-Elder-Scroll...oryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ich bin skeptisch wegen der "Mehrsprachig" Angabe. Ich hab Morrowind und Trib. in englischen (bzw. europäischen) Ausgabe. Ich weiß nicht ob s damit kooperiert auch in Zusammenhang mit z.b. Mods oder Patches.

AP

Bloodmoon war damals (anders als Tribunal) zweisprachig in Deutschland erschienen. Ich gehe mal davon aus, dass die Version, die da bei E-Bay angeboten wird, die selbe Version ist, also die engl. und die deutsche Version enthält. Mit Patches und Mods sollte es keine Probleme geben, allerdings kannst du logischerweise nur Mods für die engl. Version benutzen, da Morrowind dt. und Morrowind engl. nicht kompatibel sind. Daran ändert sich auch mit den Addons nichts.

Neawoulf am 28.08.2006 17:01 schrieb:
Bloodmoon war damals (anders als Tribunal) zweisprachig in Deutschland erschienen. Ich gehe mal davon aus, dass die Version, die da bei E-Bay angeboten wird, die selbe Version ist, also die engl. und die deutsche Version enthält.

Ok. Danke.

Neawoulf am 28.08.2006 17:01 schrieb:
Mit Patches und Mods sollte es keine Probleme geben, allerdings kannst du logischerweise nur Mods für die engl. Version benutzen, da Morrowind dt. und Morrowind engl. nicht kompatibel sind. Daran ändert sich auch mit den Addons nichts.

Klaaaar ;)

AP

APinkerton am 28.08.2006 16:55 schrieb:
Hallo

AP

mein tipp: kauf dir die game of the year edition von morrowind inklusive tribunal und bloodmoon auf deutsch. gibt's bei der softwarepyramide für 10 € . ;)

Zurück