• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind 5. Prüfung

Luke-Skywalker2005

Anwärter/in
Morrowind 5. Prüfung

Hi

Ich bin gerade dabei den Hauptquest zu lösen. Ich komme aber an einer Stelle nicht weiter: bei der 5. Prüfung soll ich eine Telvanni-Braut suchen und dem Ashkan des Zainab-Lagers zum Geschenk machen.
Der Ashkan meint ich soll mir einen RATSCHLAG von der weisen Frau holen. Also geh ich zur weisen Frau. Komischerweise kann ich nicht mit ihr über die Telvanni-Braut reden, und somit bekomme ich auch keine Informationen wo ich sie finden könnte. Aus Quellen des Internets hab ich dann herausgefunden, das sich diese in Tel Aruhn in einem Käfig befindet. Ich kann zwar mit ihr reden, aber nur über das Thema"Solstheim"(aus Bloodmoon).
Kann das ein Fehler sein ?
Bitte helft mir, ich will nicht umsonst solange gespielt haben!!!

Mfg Luke-Skywalker2005

AW: Morrowind 5. Prüfung

Luke-Skywalker2005 am 30.01.2005 14:50 schrieb:
Hi

Ich bin gerade dabei den Hauptquest zu lösen. Ich komme aber an einer Stelle nicht weiter: bei der 5. Prüfung soll ich eine Telvanni-Braut suchen und dem Ashkan des Zainab-Lagers zum Geschenk machen.
Der Ashkan meint ich soll mir einen RATSCHLAG von der weisen Frau holen. Also geh ich zur weisen Frau. Komischerweise kann ich nicht mit ihr über die Telvanni-Braut reden, und somit bekomme ich auch keine Informationen wo ich sie finden könnte. Aus Quellen des Internets hab ich dann herausgefunden, das sich diese in Tel Aruhn in einem Käfig befindet. Ich kann zwar mit ihr reden, aber nur über das Thema"Solstheim"(aus Bloodmoon).
Kann das ein Fehler sein ?
Bitte helft mir, ich will nicht umsonst solange gespielt haben!!!

Mfg Luke-Skywalker2005

imo konntest du die Weise Frau darauf ansprechen ABER nur im Dialog da erscheint das irgendwo auf der rechten seite bei den Dialogoptionen konnte ich es damals zumindest nicht aufrufen

Dir scheint noch ein "Dialogspartner" zu fehlen, damit die Telvannibraut mit dir spricht. geh mal auf http://yiya.de/games/morrowind/index.htm
und sieh nach.
Ist schon ein wenig her, seit ich Morrowind spielte.

martinius am 30.01.2005 16:02 schrieb:
Dir scheint noch ein "Dialogspartner" zu fehlen, damit die Telvannibraut mit dir spricht. geh mal auf http://yiya.de/games/morrowind/index.htm
und sieh nach.
Ist schon ein wenig her, seit ich Morrowind spielte.

Du hast recht mir fehlte noch ein dialogspartner
Danke, habs geschafft

Zurück