• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - 5. Prophezeiung (Zainab Camp)

• Ersteller Ersteller Dexter
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dexter

Gast
Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben was für Sachen ich kaufen muss? Habe schon die im Spiel bzw. von der KL (YiYas) empfohlene Schneiderin leergekauft (Hemd, Rock & Schuhe) sind aber nicht die richtigen Sachen dabei.

Dexter am 05.06.2005 17:13 schrieb:
Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben was für Sachen ich kaufen muss? Habe schon die im Spiel bzw. von der KL (YiYas) empfohlene Schneiderin leergekauft (Hemd, Rock & Schuhe) sind aber nicht die richtigen Sachen dabei.
Ich glaube man braucht neben der exquisiten Kleidung auch noch eine Flasche Telvanni Käfermoschus.

KONNAITN am 05.06.2005 17:34 schrieb:
Hi,

Ich glaube man braucht neben der exquisiten Kleidung auch noch eine Flasche Telvanni Käfermoschus.

Käfermoschus habe ich, was ist aber exquisiten Kleidung (wertvoll oder teuer)?

Dexter am 05.06.2005 17:36 schrieb:
KONNAITN am 05.06.2005 17:34 schrieb:
Hi,

Käfermoschus habe ich, was ist aber exquisiten Kleidung (wertvoll oder teuer)?
Mmm... ich kann mich erinnern, dass ich mir die Frage damals auch gestellt habe und wenn ich mich nicht irre hatte die besagte Schneiderin nicht alles was ich gebraucht habe im Sortiment. Wertvoll oder teuer weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es war die teuerste Kleidungsart. Aber keine Garantie, ich weiß nur dass ich an der Stelle auch Probleme mit der yiya-Lösung hatte.

Zurück