• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - 3. Bedingung der Prophezeiung

michajug

NPC
Hi Leute ich brauche Eure Hilfe!

Mir wurde ein rätsel bei den Aschländern aufgegeben.
Ich soll eine Höhle finden, hab ich jetzt nicht genau im Kopf (bin an nem anderen PC).

Kann mir jemand sagen wo ich diese höhle finde?

Danke!

michajug am 10.05.2005 15:46 schrieb:
Hi Leute ich brauche Eure Hilfe!

Mir wurde ein rätsel bei den Aschländern aufgegeben.
Ich soll eine Höhle finden, hab ich jetzt nicht genau im Kopf (bin an nem anderen PC).

Kann mir jemand sagen wo ich diese höhle finde?

Danke!

Schau doch mal bei yiya.de!

da ich meinen nicht mehr finde, stelle ich mal eine Frage.

bin beim erfüllen der 4. Prophezeiung und da habe gleich ein Problem, der Redoranchef (Bolvyn) will mich nicht zum Hortator ernennen, was ja noch normal ist, er fordert mich aber auch nicht zum Duell raus. :confused:

Dexter am 10.06.2005 16:13 schrieb:
da ich meinen nicht mehr finde, stelle ich mal eine Frage.

bin beim erfüllen der 4. Prophezeiung und da habe gleich ein Problem, der Redoranchef (Bolvyn) will mich nicht zum Hortator ernennen, was ja noch normal ist, er fordert mich aber auch nicht zum Duell raus. :confused:

du musst erst bei allen anderen redoran ratsherren als hortator anerkannt werden. danach fordert bolvyn dich zum duell heraus.

eigentlich hatte ich mit allen gesprochen, es fehlte aber ein Eintrag im Questbuch

Dexter am 11.06.2005 16:19 schrieb:
eigentlich hatte ich mit allen gesprochen, es fehlte aber ein Eintrag im Questbuch
hast du schon mit der Ratsherrin in der Redoran-Ratshalle gesprochen, weil die ja aus ihr Haus fliehen musste (ihr Haus ist draußen)?

hast du denn überhaupt schon den quest gemacht den sohn eines der ratsherren aus dem haus von bolvyn wieder nach hause zu bringen. erst danach stimmen die anderen zu dich zum hortator zu ernennen. dann bin ich zu bolvyn gegangen und er hat gesagt er würde in der arena in vivec auf mich warten.

ansonsten kann es vielleicht sein, dass irgendein auslöser nicht ausgelöst wurde.

Josh-23 am 11.06.2005 19:38 schrieb:

hast du denn überhaupt schon den quest gemacht den sohn eines der ratsherren aus dem haus von bolvyn wieder nach hause zu bringen. erst danach stimmen die anderen zu dich zum hortator zu ernennen. dann bin ich zu bolvyn gegangen und er hat gesagt er würde in der arena in vivec auf mich warten.

ansonsten kann es vielleicht sein, dass irgendein auslöser nicht ausgelöst wurde.

wie oben geschrieben hatte ich alle angesprochen gehabt, da ich wusste das es keine Quest gibt, habe gar nicht auf die Meldungen (Antworten) geachtet und bin dann zu Bolvyn, irgendwie hatte sich aber MW mal wieder verschluckt, es fehlte ein Eintrag im Questbuch. Noch mal zu ihn hingestiefelt, angequascht, auf die Meldung geachtet und schon wollte Bolvyn sterben.

Zurück