• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morgen ist es so weit: Super Mario Bros. Film endlich zu Hause ansehen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Ich hatte den Film vor einigen Wochen bei Apple iTunes vorbestellt. Nun wollte ich nachschauen auf meinem AppleTV, wann der Film erscheint. Er ist aber im Store von Apple gar nicht mehr zu finden. Was denn da los? Stress zwischen Nippon und Cupertino?
 
Zurück