• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mordhau: Erfolgreicher Start des Mittelalter-Spiels bei Steam

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Mordhau: Erfolgreicher Start des Mittelalter-Spiels bei Steam gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mordhau: Erfolgreicher Start des Mittelalter-Spiels bei Steam

Ist das ein reines Online-Spiel? Mit Bots oder ohne? Hat es auch etwas singleplayermäßiges?

Ist das ein reines Online-Spiel? Mit Bots oder ohne? Hat es auch etwas singleplayermäßiges?

Man kann gegen Bots spielen und es gibt einen Modus in dem man gegen Wellen von Gegnern antritt. Aber keinen Story/Singleplayer.
Es ist echt voll auf Multiplayer ausgelegt.

Man kann gegen Bots spielen und es gibt einen Modus in dem man gegen Wellen von Gegnern antritt. Aber keinen Story/Singleplayer.
Es ist echt voll auf Multiplayer ausgelegt.

Bots klingt schon mal gut. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag Botmatches. Ist sogar für mich ein Kaufgrund bei einem MP-Spiel.
Weil dann kann man schön in Ruhe auch mal zwischendurch ein paar Spiele machen, ohne das jemand nervt und dann - der größte Vorteil - wenn irgendwann nichts mehr los ist, kann man so ein Spiel trotzdem weiterspielen.
Die alten Unreal Tournaments usw. kann man deswegen ja heute noch spielen, weil sie eben Bots haben.

Danke dir für deine Auskunft :-)

Bots klingt schon mal gut. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag Botmatches. Ist sogar für mich ein Kaufgrund bei einem MP-Spiel.
Weil dann kann man schön in Ruhe auch mal zwischendurch ein paar Spiele machen, ohne das jemand nervt und dann - der größte Vorteil - wenn irgendwann nichts mehr los ist, kann man so ein Spiel trotzdem weiterspielen.
Die alten Unreal Tournaments usw. kann man deswegen ja heute noch spielen, weil sie eben Bots haben.

Ein Kollege spielt das jetzt die ganze Zeit und es sieht extrem spaßig aus, also ich würds nur vom Zusehen schon empfehlen. :-D

Kein Ding. Also es macht echt laune. Kp ob dir Chivalry was sagt. Das Spiel ist einfach Chivalry 2. Als noob kann man auch seinen Spaß haben. Vor allem jetzt am Anfang noch. In 6 Monaten ist dann wieder alles voll mit Turbonerds xD

Kein Ding. Also es macht echt laune. Kp ob dir Chivalry was sagt. Das Spiel ist einfach Chivalry 2. Als noob kann man auch seinen Spaß haben. Vor allem jetzt am Anfang noch. In 6 Monaten ist dann wieder alles voll mit Turbonerds xD

Chivalry war bzw. ist echt lusig irgendwie.. weiß gar nicht, ob das noch aktiv gespielt wird, technisch war das aber schon vor 3 Jahren unter aller Kanone.

Ist da noch eine aktive Szene? Müsste mal wieder reinschauen... war aber schon damals voll dieser.. wie nanntest du sie? "Turbonerds". :P

Da waren Leute drauf die sind voll abgefahren auf die Schwertkampftechniken und haben das bis zum Exzess verfeinert.

Ich befürchte auch dass in ein paar Monaten da nur noch Leute sind die einen schon in den ersten 2 Sekunden zerlegen.. wenn das mal reicht.

Insofern verstehe ich nicht wenn selbst gestandene Redakteure immer erzählen sie könnten in Shootern wie Battlefield nicht mehr reinkommen weil da nur noch Veteranen seien...
da kommt man immer noch irgendwie rein solange man halbwegs zielen kann, und irgendwelche Ober-Ruler an die man nicht rankommt gibt es halt immer.. aber sowas wie Chivalry
oder jetzt Mordhau sehe ich da skeptischer, wenn da nur noch Veteranen unterwegs sind die da ausgeklügelte Techniken aus dem Kopf abrufen während des Kampfes dürfte der Einstieg
da.. "herausfordernd" sein.

Zurück