• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Montera von den Orks befreien??

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Moin
Da ich gerade Kap Dun von Orks befreit habe, habe ich mir gedacht das kann ich auch mit Montera machen!
Das problem ist aber ich habe jetzt so ungefähr schon 30 Orks erledigt aber nix da, irgendwie kommen immer mehr. Den König von den habe ich glaube ich auch schon.
Ist das jetzt normal?? Oder sollte ich das garnicht von den Orks befreien?
Weil solangsam wird es echt knapp mit meinen Heiltränken und Pfeilen. :-D

mfg TIGER1

TIGER1 am 03.11.2006 22:16 schrieb:
Moin
Da ich gerade Kap Dun von Orks befreit habe, habe ich mir gedacht das kann ich auch mit Montera machen!
Das problem ist aber ich habe jetzt so ungefähr schon 30 Orks erledigt aber nix da, irgendwie kommen immer mehr. Den König von den habe ich glaube ich auch schon.
Ist das jetzt normal?? Oder sollte ich das garnicht von den Orks befreien?
Weil solangsam wird es echt knapp mit meinen Heiltränken und Pfeilen. :-D

mfg TIGER1
Also Orks hab ich auch ganz viele Plätten müssen. Aber brenzlig wurde es erst als die ganzen Söldner dazu gekommen sind. Ohne Magie (Der Feind wird vom Blitz erschlagen) hätte ich es dann nicht mehr geschafft. Ich hab glaube ich 30 oder 40 Heiltränke verblasen bei der Aktion

bei mir ging alles voll leicht.
hab aus spaß ne kuh auf dem bauernhof erschlagen und schon kamen die orks angerant. immer so zu 2 oder zu 3. hab die mit lvl15 alle gemetzelt. und wenn es zuviele kamen, bin ich weggerant und mit pfeilen drauf geschossen. hat zwar lange gedauert, aber hatte danach sauviel geld

also ich habe es jetzt geschafft! :-D
Habe mich genau vor die Burg gestellt, links davon ist so eine Holzhütte, da kann man sich draufstellen und von oben alle erledigen. :-D
Habe fast 500 Pfeile gebraucht dafür.

TIGER1 am 03.11.2006 23:50 schrieb:
also ich habe es jetzt geschafft! :-D
Habe mich genau vor die Burg gestellt, links davon ist so eine Holzhütte, da kann man sich draufstellen und von oben alle erledigen. :-D
Habe fast 500 Pfeile gebraucht dafür.

So kann man es auch machen ;) .
Mein Tipp: Zunächst versuchen an Stärke 400 zu kommen (ich weiß, es ist sehr viel),um dann das Krush Tarach zu tragen(benötigt 400 Stärke und Zweihandkampf Stufe 3;Schaden 200;geschliffen sogar 210!!!). Vorteile: 1. sehr viel Schaden :-D
2.wegen der großen Länger der Waffe kommen fast keine Gegner mehr an einen ran.

Mfg Morgath

Ich verzweifel grad an der Revolution dort... ich renne durch das Dorf, hinter mir immer eine ganze Karawane von Orks. Dann versuche ich einige abzuhängen, sodass ich "nur" gegen 5 oder so kämpfen muss, aber die anderen sind so schnell wieder da... ;( Oder ich werde von irgendwelchen Orks mit Armbrüsten getroffen... n bisschen Frust grade, erstmal drüber schlafen :schnarch:

Agent am 04.11.2006 02:56 schrieb:
Ich verzweifel grad an der Revolution dort... ich renne durch das Dorf, hinter mir immer eine ganze Karawane von Orks. Dann versuche ich einige abzuhängen, sodass ich "nur" gegen 5 oder so kämpfen muss, aber die anderen sind so schnell wieder da... ;( Oder ich werde von irgendwelchen Orks mit Armbrüsten getroffen... n bisschen Frust grade, erstmal drüber schlafen :schnarch:
Wenns zu viel wird, einfach wegsprinten. Irgendwann bleiben alle stehen. Dann vorsichtig herangehen - nicht mit dem Bogen angreifen! - und warten, bis einige drohend stehen bleiben und schliesslich angreifen. Dabei weiter langsam zurückziehen. Ist man zu nahe an sich noch zurückziehenden Gegnern, könnten diese ebenfalls noch "aktiviert" werden.

Im Notfall: wegsprinten, wegteleportieren, einmal schlafen und wieder zurückkehren (zu Fuss oder auch per Port). Dann nur mit einem "Bodypull" wenige anlocken und in einiger Entfernung bekämpfen.

Mit Fernwaffen hat man immer gleich alle an der Backe! Ist Wölfen,Sabelzähnen,Bisons und anderen Tieren wie Orks und Söldnern der Fall!
Ran schleichen und vereinzeln ist in dem Spiel immer leichter :top:

Asgard1 am 04.11.2006 10:41 schrieb:
Mit Fernwaffen hat man immer gleich alle an der Backe! Ist Wölfen,Sabelzähnen,Bisons und anderen Tieren wie Orks und Söldnern der Fall!
Ran schleichen und vereinzeln ist in dem Spiel immer leichter :top:

also wenn ich den bogen benutze dann laufe ich immer schräg nach hinten und schiesse dabei, so kommen die meisten orks oder wölfe erst gar nich anmich ran und wenn, dann nur zwei die ich dann mit schwert erledige. also einfach immer beim schiessen laufen so können auch orks mit armbrust einen nicht treffen ;)

Ich hab mal ne allgemeine Frage zu den Revolutionen:

Wie startet man denn eine Revolution? Muss man da einfach alle Orks niedermetzeln oder sich davor mit den Rebellen kurzschließen?

Greetz, Zer0

Zer0-X am 04.11.2006 14:42 schrieb:

Wie startet man denn eine Revolution? Muss man da einfach alle Orks niedermetzeln oder sich davor mit den Rebellen kurzschließen?

Greetz, Zer0

in kap-dun könnte man mit einem paladin sprechen und ihn dann im kampf gegen die orks unterstützen. zusätzlch gabs noch nen sklaven, hinter den häusern, der die revolution mit anderen sklaven auch unterstützt. du kannst aber auch einfach nen ork angreifen und dann alle, die dich angreifen, abmetzeln

Zer0-X am 04.11.2006 14:42 schrieb:

Greetz, Zer0

normalerweise reicht es wenn du einen Ork umbringst.

Juchu, die Revolution ist geglückt :) Endlich... Springt auch ne Menge Kohle bei raus, wenn man erstmal die ganzen Waffen verkauft hat :> Ich hatte mich so auf die schwere Rebellenrüstung gefreut und nun erfahre ich, dass ich für diese erst 50% Ruf bei den Rebellen brauche :( Schade

Zurück