• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World im Test: Eine neue Stufe der Evolution

Beabsichtigt? :D

Bin an sich eigtl ziemlich zufrieden. Klar, die ANforderungen sind sehr happig, aber ansonsten war es auch echt ein gelungener Launch, weder ich noch meine zwei Mitspieler hatten bisher irgendwelche Probleme. Und sobald's Preset auf High steht läuft es auch flüssig mit 60+ Fps (macht bloß das Volume bla Rendering aus, sieht doof aus und gibt richtig gut Fps). An sich macht bisher eigtl auch nur der Ancient Forest Probleme mit der Performance bei mir, die anderen Gebiete laufen super gut =)

Was soll man sonst sagen, ist mein erstes MH, hab's auf der PS4 auch schon gezockt, da dann aber nach ca. 100h keinen Bock mehr auf 30 Fps + Framedrops und extreme Ladezeiten (eine der ersten PS4 ist in meinem Besitz...) gehabt. Jetzt mit 60 Fps und super kurz knackigen Ladezeiten bockt es echt einfach richtig, es ist unfassbar befriedigend jetzt die volle Kontrolle über seine Kombos zu haben...so macht das Charge Blade auch endlich richtig Freude :D

Falls noch wer Interesse an zusammen zocken hat, wir freuen uns immer noch mehr Mates zu haben, zusammen jagts sich einfach besser! ;) Mein Tag ist "MediumRareSteak" mit entsprechendem Profilbild dazu :D

Solltest evtl noch schreiben, auf was für einer (deiner) Hardware das ganze flüssig in 4K läuft. Sonst bringts nicht viel, wenn Du happy bist mit der Performance. So können sich andere Spieler, welche evtl geneigt sind, das Game zu kaufen, keine Vergleiche zu ihrer Hardware ziehen.

Solltest evtl noch schreiben, auf was für einer (deiner) Hardware das ganze flüssig in 4K läuft. Sonst bringts nicht viel, wenn Du happy bist mit der Performance. So können sich andere Spieler, welche evtl geneigt sind, das Game zu kaufen, keine Vergleiche zu ihrer Hardware ziehen.

Haste recht, eben nicht dran gedacht. Werde den Beitrag gleich entsprechend editieren :)

Zurück