Hab jetzt die ersten 10 Stunden hinter mir. Hier die Beschreibung was ich fühle, wenn ich einen der großen Boss Monster bekämpfe: Gleichgültigkeit, Schläfrigkeit, Langeweile. Es entsteht bei den Kämpfen weder Spannung noch Aufregung. Story ist natürlich kompletter Humbuck, aber gut klar es ist halt Monster Hunter, aber wenn das Monster Hunten so unglaublich langweilig istkann bei bestem Willen nicht verstehen, wo der Hype herkommt.
Hab jetzt die ersten 10 Stunden hinter mir. Hier die Beschreibung was ich fühle, wenn ich einen der großen Boss Monster bekämpfe: Gleichgültigkeit, Schläfrigkeit, Langeweile. Es entsteht bei den Kämpfen weder Spannung noch Aufregung. Story ist natürlich kompletter Humbuck, aber gut klar es ist halt Monster Hunter, aber wenn das Monster Hunten so unglaublich langweilig istkann bei bestem Willen nicht verstehen, wo der Hype herkommt.
In wie vielen Foren hast deinen Post als Frage noch kopiert?
Könnte schwören, dass ich das schon versucht habe... aber danke, ich werde das nächste mal drauf achten![]()
Funktioniert definitiv. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mir das immer reinziehen müsste. [emoji3]

Nicht nur du ^^: Ja, es klappt wirklich... hurra
Jetzt hoffe ich nur, dass was im Test ,mit dem Waffenbäumen steht, stimmt so und ist nicht nur eine Übertreibung. Denn, das was ich im Moment an Waffenbaum sehe, ist nicht gerade berauschend (also ich meine bei der Waffe, die ich gerne spiele, die Morphaxt)
Keine Angst, es werden noch mehr. Ich hatte auch erst Sorge, dass es hier kaum Waffenupgrades gibt. Wenn du aber in der Hauptstory voranschreitest, wird auch der Waffenbaum erweitert. Ich vermute, dass sich mein Baum noch ein- bis zweimal vergrößern wird. Falls das der Fall ist, kann ich mich über dir Auswahl (Großschwerter) keinesfalls beschweren.
.gif)
Ganz ehrlich, mir sind schon bei der Beta die Füße eingeschlafen. Und ich bin Diablo 3 Fan, das will was heißen...
Also wenn Du es damals schon langweilig fandest, schau dir lieber ein LetsPlay oder so dazu an... ab besten zum einschlafen geignet.

)Ich werde auch erst mal ein wenig Streams schauen. Ich habe die Demos sämtlicher 3DS Teile gespielt und keiner davon hat mich umgehauen. Einzig Monster Hunter Stories fand ich marginal interessant, weil das eben eine Story hat. Problem dort ist aber, im Vergleich zu regulären RPGs ist die sehr, sehr minimalistisch und die meisten Quests die man bekommt sind typische MMROPG Asia-Grinder Sammelquests (hole X davon), was mich dann auch davon abgehalten hat es weiter zu spielen (die Demo von Monster Hunter Stories ist unglaublich lang, habe über zwei Stunden gespielt und war nicht durch).
Hier muss ich einfach schauen, ob Monster Hunter World das besser macht. (Wobei mich thematisch God Eater ohnehin mehr interessiert, da kommt ja Teil 3 auch irgendwann dieses Jahr).
Das ist auch ein furchtbarer Trend, dass man Grindquests aus Asia MMOs mittlerweile selbst in SP-Spiele einbaut. Der Hintergedanke dabei war eben schon immer, dass man es so zeitaufwendig oder nervig macht, bis der Spieler gefrustet dann zum Geldbeutel greift.
.gif)
Ich würde es zu Rebuy schicken. Mit Shoop.de Cashback und dem 5 Euro Newsletter Gutschein kommst Du auf knappe 50 Euro und hast keinen Stress mit Kleinanzeigen/Ebay und Co.Weiß nicht recht, finde es irgendwie recht langweilig. hab mal 5 Stunden reingespielt, mir taugt es nicht. Wer es mir für die Xbox one abkaufen will, soll sich melden![]()
Ich würde es zu Rebuy schicken. Mit Shoop.de Cashback und dem 5 Euro Newsletter Gutschein kommst Du auf knappe 50 Euro und hast keinen Stress mit Kleinanzeigen/Ebay und Co.
Habe ich noch nie ausprobiert, ich nehme immer: Vergleichsplattform für Ankaufportale : Erst vergleichen, dann verkaufen - Werzahltmehr.deDanke für den Tipp, mal anschauen. Ansonsten geht noch Amazon, zwar ein wenig mehr Gebühr, aber auch sehr stressfrei.
Beachtet werden sollte der monströse Hardware-Hunger von Monster Hunter World, wenn ihr auf 4K-Auflösung und/oder eine hohe Framerate Wert legt.

.gif)

Mein Tag ist "MediumRareSteak" mit entsprechendem Profilbild dazu