Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Wie so überrascht, habt ihr den ersten Teil nicht gespielt?

Mich würden da nämlich gerade die Unterschiede interessieren, da mich der erste nicht so packen konnte. Zu wenig Story, zu viele Fetchquests.

Und bitte, bei jedem Spiel mit Anime Grafik schreibt ihr eine Warnung, dass die einige abschrecken könnte. Was soll der Scheiß? Schreibt ihr bei Pixelart Games ja auch nicht.
 
Oben Unten