• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Monitor!!!!

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
Ich würd mir gerne einen neuen monito beischaffen und würd geren mal ein Durchblick haben von Preisen.....udn ob die gut sidn usw..!!könt ihr mir mal ein paar empfehlen?

Bis jeztz würd ich mich für einen samsung entscheiden ungefähr in diesem srtil und preisklasse was halte ihr dazu http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU43

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU53

danke IM VORAUS !!!! :-D :-D

Servus,
mach mal plz genauere angaben, wofür brauchst du denn den Monitor, Zocken, Büroarbeit, ...
wo liegt denn deine oberste Schmerzgrenze bei den Kosten?
willst du lieber No-Name und billiger oder Markenware?
wieviel " (Zoll) minimum?
usw....
Kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus mit Monitoren, aber dann dürften dir mehr Leute helfen können ;-)
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 27.11.2006 22:40 schrieb:
Servus,
mach mal plz genauere angaben, wofür brauchst du denn den Monitor, Zocken, Büroarbeit, ...
usw....
Kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus mit Monitoren, aber dann dürften dir mehr Leute helfen können ;-)
cu Lordnikon27
Wenn Geld nicht so wichtig ist und du gute Qualität und Garantie haben willst nimm nen Eizo,,,, Hab nen Flexscan L778.. ist top.... und hab 4 Jahre Garantie..

Lordnikon27 am 27.11.2006 22:40 schrieb:
Servus,
usw....
cu Lordnikon27

aslo brauche zum zocken max.200-250€ solteschon so ein samsung oder in die richtung sein !!
am liebsten mit 19 Zoll

aslo brauche zum zocken max.200-250€ solteschon so ein samsung oder in die richtung sein !!
am liebsten mit 19 Zoll

und wo liegt jetzt das problem? Für 200 -250 € gibt es doch samsung tft´s und schlecht sind die auch nicht =)

Es gibt kaum noch tft´s die mit der reaktionszeit probleme haben, war eher ne kinderkrankheit dieser bildschirme

Volgel am 28.11.2006 16:25 schrieb:
am liebsten mit 19 Zoll

und wo liegt jetzt das problem? Für 200 -250 € gibt es doch samsung tft´s und schlecht sind die auch nicht =)

Es gibt kaum noch tft´s die mit der reaktionszeit probleme haben, war eher ne kinderkrankheit dieser bildschirme

krie ich bessere mit weniger geld?

Welcher 19`` ist jetzt im Preisbereich bis 250€ zu empfelen?

Ich bin auch am überlegen mir einen neuen zu kaufen.

Hab mal ein paar rausgesucht:
BenQ FP91GX 4ms
LG Electronics Flatron L1952TQ 4ms
FSC ScaleoView L19-2 5ms
Philips 190C7FS 5ms

gibts sonst noch gute in dem Preisbereich?
welcher ist zu empfelen?

etwas teurer:(unter 300€)
BenQ FP93GX
LG Electronics Flatron L1970HQ
LG Flatron L1952TQ-SF
LG Flatron L1970HQ
Samsung 930BF
Samsung 940BF
Samsung 931BF

welcher wäre hier zu empfelen?

Zurück