• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Monitor geht aus, bzw Grafikkarte schlatet sich ab.

was macht das fast whrite? werd es bei gelegenheit mal testen. doch wäre gut wenn ich weis worum es dabei geht um zu sehen ob das irgendwelche auswirkungen hat oder nicht.

soukji am 15.04.2008 18:16 schrieb:
was macht das fast whrite? werd es bei gelegenheit mal testen. doch wäre gut wenn ich weis worum es dabei geht um zu sehen ob das irgendwelche auswirkungen hat oder nicht.
MWn darf die Graka dann direkt in den RAM schreiben ohne den Umweg über die CPU zu nehmen. Manche Chipsätze hatten Probleme damit und da es nur einen sehr geringen Leistungsvorteil bietet, kann man es ruhig deaktivieren.

Ein Elko ist ein Elektrolytkondensator. Am besten mal nach googlen, das ist einfacher als wenn ich das Aussehen hier erkläre.

gut denn werd ich ma gucken. heut is mir nach ner weile der rechner auch wieder ausgegangen beim spielen. war aber nen komplett anderer "fehler".

monitor wurde schwarz und rechner is dann auch nach kurzer zeit von allein runtergefahren und hat nen neustart gemacht. sieht mir nach nem wärme problem aus. hab rechner jetzt offen aber keine zeit das richtig lang zu testen. muss die tage ma gucken ob er mir wenn er offen is auch noch verreckt oder nicht.

Zurück