Shandras
Gelegenheitsspieler/in
Monitor-Anzeige flackert plötzlich
Hi
Ich hab seit ca 2 Stunden ein nerviges/seltsames Problem mit meiner Monitoranzeige.
Und war flackert sie auf einmal wie blöd.
Ihr müsst es euch so vorstellen, als ob man am Kabel wackeln würde... hell - dunkel im wechsel und manchmal leicht krieseliges Bild, bei dem man waagrechte Linien durchwabern sieht.
Wenn die Festplatte arbeitet verschlimmert es sich kurzzeitig, fällt mir eben auf...kann das sein?!
Treiber für Grafikkarte (GeForce 8600GT) sind aktuell (die 190er vom 14.7. )
aktuelle Treiber für Mainboard-Chipsatz (Asus A8r-MVP) sowie Monitor LG Flatron L1954QT scheint es keine zu geben, sofern die überhaupt nötig sind.
Was kann ich da machen?
Ausser nen neuen Monitor zu holen...das möcht ich nämlich gern vermeiden^^
Hi
Ich hab seit ca 2 Stunden ein nerviges/seltsames Problem mit meiner Monitoranzeige.
Und war flackert sie auf einmal wie blöd.
Ihr müsst es euch so vorstellen, als ob man am Kabel wackeln würde... hell - dunkel im wechsel und manchmal leicht krieseliges Bild, bei dem man waagrechte Linien durchwabern sieht.
Wenn die Festplatte arbeitet verschlimmert es sich kurzzeitig, fällt mir eben auf...kann das sein?!
Treiber für Grafikkarte (GeForce 8600GT) sind aktuell (die 190er vom 14.7. )
aktuelle Treiber für Mainboard-Chipsatz (Asus A8r-MVP) sowie Monitor LG Flatron L1954QT scheint es keine zu geben, sofern die überhaupt nötig sind.
Was kann ich da machen?
Ausser nen neuen Monitor zu holen...das möcht ich nämlich gern vermeiden^^