• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

monalein goes lan.. oder auch nicht xD

Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mogen.. :-D

na ihr? alles klar bei euch? hoff doch mal schon.. Meinereins gehts bis auf so n ****** schnupfen und kleiner sorgen bezüglich einer bevorstehenden lan ganz gut.. Ich geh mal davon aus, dass ihr mir bezüglich des schnupfens nicht wirklich weiterhelfen könnt ;) also frag ich euch mal wegen der lan :)

also.. die lan soll mehr oder weniger eine geburtstagsüberraschung werden. Geht wieder um den gleichen zocker, der euch seine üblst geile tastatur zu verdanken hat :) ( werd mir die gleiche kaufen, weil die wirklich hammer ist ) so, jetz bin ich so langsam am tüftln.. Raum gefunden und für die Technnik ist auch schon jemand da.. Spiele hab ich nicht wirklich viel erfahrung, weil auf denen wo ich war, hab ich meistens nur quake mitgezockt.. So und genau da kommt jetz euer einsatz :) Könntet ihr mir tipps geben, welche spiele ich auf die liste setzen soll? weil ich denk dass ich vorher ne liste rumgeben werd, dass die sich die spiele schon vorab holen bzw. installieren, dass dann auf der lan gleich losgespielt werden kann.. Und was ich auch noch machen möchte wäre so ne art kleine contests unter einander.. Wisst ihr da auch was? oder habt ihr mal was cooles auf ner lan gemacht, was ihr weiterempfelhen könntet?

Merci schon mal vorab :)
schöne grüße

monalein
 
CSS
FarCry
CoD2
UT2004
Enemy Territory

Rennspiele sind auch immer gerne gesehen aber meisten auf mx. 8 Spieler limitert

Sehr spassig ist z.B. Re-Volt
 
HanFred am 26.02.2007 12:11 schrieb:
astreiner vorschlag, das spiel ist weltklasse. :-D

trackmania nations (fun-rennspiel)
ist kostenlos zu downloaden, und es gibt tausende strecken zum download.
download: http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html
strecken: http://nations.tm-exchange.com/
 
EmmasPapa am 26.02.2007 11:56 schrieb:
CSS
FarCry
CoD2
UT2004
Enemy Territory

Rennspiele sind auch immer gerne gesehen aber meisten auf mx. 8 Spieler limitert

Sehr spassig ist z.B. Re-Volt


@ EmmasPapa: du hast das gute alte CS 1.6 vergessen ;)

ansonsten noch Flatout :top: , Battlefield, WC3 TFT, Command&Conquer, einfach alles was halt so da is...

spiele machen im netzwerk eigentlich fast alle spass...

solltest am besten mal die leute fragen die zur lan kommen was sie gerne spieln wuerden... erspart dir viel arbeit^^
 
Zurück