• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MoH Flackert beim MP.

Samorit

NPC
Nabend.
Hab mir heute MoH geholt und Installiert.
Alles schön und gut. Grafik schön auf Hoch gestellt und nach 5 min spielzeit.
Bäm, es flackert.
Also der bildschirm wird für ca eine halbe sek schwarz dann is es wieder normal das kommt 10-20 mal vor (kann auch mehr sein).

Mein System:
Windows 7 64-Bit
Intel Core I7 920 @2,66 Ghz
Geforce 285GTX @ 1GB RAM
6 GB Ram
LG W2361

Alle Treiber aktualisiert.
Was soll ich Tun?

Bei BFBC2 ist das auch so.

Evlt. ist Dein Netzteil ganz knapp überfordert - die GTX 285 frisst ja sehr viel Strom ^^ Kann aber auch nur ein Treiberproblem sein. Sind wirklich ALLE aktuell, auch zB Board? Evlt. funkt aber auch nur kurz Virenscanner / Firewall dazwischen?

Ich hab das Intel® X58. Finde ihrgenwie kein Treiber.
Hab mal mein Virenprogramm ausgestellt. Immernoch am flackern.
Ist Avast überhaupt gut zum spielen wenn man da hat?

Noch jemand ne Idee?

Habs mal auf DirectX9 getan und da liefs prima aber sah kacke aus :/
Es liegt an DX10 ..

Also, es. braucht DX10 halt auch mehr Leistung und Dein Netzeil reicht wie gesagt vielleicht grad so nicht. Was für eines hast Du denn?

Nimm auch mal GPU-Z, ob es vlt. an Hitze liegt. da kannst Du bei sensors unten beides mal ankreuzen, dann wird in einer txt-Datei gespeichert, wie die temps beim Spielen sind.

Für dein board schau vlt. mal hier im Artikel weiter unten: http://www.pcgames.de/Special-Thema-215651/Specials/Downloads-der-Woche-210-bis-9102010-793660/ da is ein link zu intel, die Treiber müßten auch für Dein Board passen, falls die überhaupt nötig sind.

Also die Temp is Gut. 83 Grad.Beim spielen.

Der Acer aspire m7721 ist ein fertig pc.
Keine Ahnung was das für ein netzteil ist.

Bitte Closen .

es geht.
Man muss in der settinig datei die Bloom einstellung auf "false" machen, die grafik bleibt 1a und das spielt sieht super aus.

Danke nochmal .

Zurück