• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mögliche E3-Bombe: Silent Hills angeblich fortan exklusiv für Xbox One - Release im März 2016

Wer ist denn dieser "man"? Der Kellernerd der bei seinen Eltern wohnt und von ihnen PS4, Xbox, Wii und den Gaming-PC in den Hintern geblasen bekommt?

Ne Du, der Familienvater, der anstatt zu saufen, rauchen oder sein Geld in sinnlose Autoupgrades steckend, liebend gerne mal in der freien Zeit ne Runde zockt. Und zwar das, was auf PC, WiiU, PS3/4 und One so anliegt Bubi!
 
Ne Du, der Familienvater, der anstatt zu saufen, rauchen oder sein Geld in sinnlose Autoupgrades steckend, liebend gerne mal in der freien Zeit ne Runde zockt. Und zwar das, was auf PC, WiiU, PS3/4 und One so anliegt Bubi!

Nein, ich, der Familienvater kümmere mich in meiner Freizeit um meine Kinder und meine Frau. Ich, der Familienvater, lege das Geld für Zigaretten, Autoupgrades, PS4, Xbox, Wii und PC + Spiele für meine Kinder auf die Seite.
 
Was eine sinnlose Diskussion. Jeder kann mit seinem Geld und seiner Zeit das anfangen, was er für richtig hält.
 
wurde bereits dementiert. das spiel, sofern es je mehr als ein konzeptvideo war, wird also auch nicht für xbox one erscheinen. wieso es hier auf einmal um private sachen geht, ist mir ein rätsel. aber das
welche Konsole ist mir egal. Normalerweise hat man ja eh beide
ist doch grober unfug.
 
Darf man die Frage stellen, wie du auf diese Idee kommst? Konami hat im letzten Quartal 56 Mio. Gewinn gemacht. Sie sind also alles andere als ein Insolvenzkandidat.
Auch gab es die letzten Jahre immer wieder ein Silent Hill warum sollte jetzt auf einmal ein Microsoft in strahlender Rüstung nötig sein?
Hast du nicht mitbekommen dass Konami sich vom Gaming Markt distanziert?

Hier gehts nicht um Insolvenz, sondern dass Konami schlichtweg nur noch auf die Kohle schaut und selbst ein Kojima das Boot verlassen will/muss.

Wäre das nächste Tomb Raider ohne MS etwa "vielleicht" auch nie erschienen oder wäre Minecraft bald den Bach runter gegangen?
Tomb Raider wäre so oder so erschienen. Minecraft war schon längst auf dem Markt und Notch hat sein Baby abgegeben weil er an diesen Erfolg kein 2tes mal anknüpfen kann.

Silent Hills hingegen wurde auf Eis gelegt, von einem Publisher der sich vom Gaming Markt distanzieren möchte. Die Nachfrage nach diesem Projekt ist aber so groß
dass Konami sich diesen "Wunsch" gerne abkaufen lassen könnte wenn sie tatsächlich kein Interesse daran haben.

Microsoft kommt deshalb in Frage weil sie jede Summe bezahlen können und selbst für Minecraft mehr als 3 Mrd. gezahlt haben so viel ich weiß.

Das stimmt schon. Aber ob der Titel nun exklusiv für die XBOne oder gar nicht erscheint dürfte für viele Spieler letztendlich auch keinen Unterschied mehr machen...

Immer noch besser als dass es gar nicht erscheint und darum gehts hier doch. :)
 
Zurück