• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Mods] für NOLF 1 und Jedi Knight: Jedi Academy

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
[Mods] für NOLF 1 und Jedi Knight: Jedi Academy

Moin allerseits,

ich habe am WE noch mal die beiden alten Spiele im Titel angefangen ;)

Bei Jedi Knight hab ich es zumindest geschafft die Auflösung auf 1980x1200 zu setzen.^^

Ich frage mich ob es für o.g. Spiele irgendwelche guten Grafik-Mods gibt um die Grafik ein wenig aufzuwerten. Ich hab zwar gegoogelt, aber da die Spiele so alt sind und Fortsetzungen haben nicht wirklich etwas gefunden.

Also meine Frage an euch: kennt ihr für die beiden o.g. Spiele irgendwelche guten Mods? Ich möchte die ganz normale Geschichte durchspielen, also keine full conversions oder so, einfach gute Mods die das Spielerlebnis der Originale etwas aufwerten?

Danke und schönen Tag noch,
 
wäre toll, dann würde ich mit dem nächsten durchspielen von Jediknight warten, denn alleine für Kotor hätte ich da einen gefunden
 
Zurück