• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods erstellen

magix222

NPC
Hallo,
auch wenn es dumm klingt, ich will gerne einen Mod erstellen aber weiss nicht wie. Ich was, dass das hoch komplex ist, ich habe mit zu spielen gehörigen Editoren bisher nur gearbeitet und wollte wissen wie ich es angehen kann, die engine eines Spiel dazu zu verwenden einen Mod zu schreiben, oder so....
Ist klar, dass ihr das nicht in 2 Sätzen erklären könnt, ich wollte nur mal wissen wie man ambesten Anfängt und wo ich was lernen könnte (Homepages, Bücher...???)
thx im voraus

magix222 am 10.10.2006 00:37 schrieb:
Hallo,
auch wenn es dumm klingt, ich will gerne einen Mod erstellen aber weiss nicht wie. Ich was, dass das hoch komplex ist, ich habe mit zu spielen gehörigen Editoren bisher nur gearbeitet und wollte wissen wie ich es angehen kann, die engine eines Spiel dazu zu verwenden einen Mod zu schreiben, oder so....
Ist klar, dass ihr das nicht in 2 Sätzen erklären könnt, ich wollte nur mal wissen wie man ambesten Anfängt und wo ich was lernen könnte (Homepages, Bücher...???)
thx im voraus

Hui,
also erstma muss du mir erklären für welches Spiel. Dann ob es ein Singleplayer sein soll oder Multiplayer.

Zurück