GreenSnake
Anfänger/in
Modifiziertes Bios für Asrock M266(a)?
Hi leute!
ich hab folgendes problem... mein ram laufen nur mit 218mhz ddr (also effektiv 109) weil meine cpu nen fsb von 100(
hat un den halt en bisl hochgeschraubt hab...jetzt hab ich mal ne frage... also es wäre ja sicher ein vorteil wenn mein ram auf ddr400 laufen würde oder ?
vor allem da der ddr400 unterstützt...
habe,is schon länger her, irgendwo mal gelesen dass man ein bios modifizieren/umändern kann und dann könnte man ja theoretisch den multi verdoppeln oder? kennt jemand von euch vielleicht ne bezugquelle für so gemoddete biostypen?
thx schonma GreenSnake
Hi leute!
ich hab folgendes problem... mein ram laufen nur mit 218mhz ddr (also effektiv 109) weil meine cpu nen fsb von 100(
hat un den halt en bisl hochgeschraubt hab...jetzt hab ich mal ne frage... also es wäre ja sicher ein vorteil wenn mein ram auf ddr400 laufen würde oder ?
vor allem da der ddr400 unterstützt...
habe,is schon länger her, irgendwo mal gelesen dass man ein bios modifizieren/umändern kann und dann könnte man ja theoretisch den multi verdoppeln oder? kennt jemand von euch vielleicht ne bezugquelle für so gemoddete biostypen?thx schonma GreenSnake
naja schade... dann muss ich wohl für bessere kühlung sorgen
aba da ich eh bald aufrüst geht mias sonstwo vorbei