• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modetrends im Sommer?

leomessifan

Anwärter/in
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich wollt euch mal fragen, was diesen sommer die neuesten modetrends in sachen hosen und shirts sind.
brauch mal n bisschen neue kleidung xD

thx schonmal
 
für was brauchst du denn modetrends??

ich kauf mir immer das was mir gefällt, da ich nix drauf gebe was grade "in" und "angesagt" ist.

und wenn du wirklich trendtipps willst dann schau doch taff, da kommen doch ab und zu solche vorhersagen :B
 
Mann oder Frau?^^

Ich empfehle kurze Hosen und T-Shirts.

Die Hosen aber bitte - je nach Beschaffenheit der Beine - nicht ZU kurz. :B :-D
Trage keinen Schlapphut mit Krempe, denn damit sieht jeder Mensch dämlich aus!
Außerdem sind die eigenen Füße auf Tauglichkeit zu prüfen, bevor man sich sockenlos in Sandalen begibt!

Kann man das eigene Geschlecht aus biologischer Sicht als weiblich bezeichnen, bietet sich auch das Tragen von Mini-Röcken an. Allerdings gilt hier die selbe Regel, wie bei den kurzen Hosen: Zunächst die Tauglichkeitsprüfung bestehen!

Mal ein konkretes Beispiel anhand eines männlichen Menschen:

So NICHT:
http://www.wasabinights.com/.a/6a01...Min_Jun080607013.jpg" width="310" height="414
 
ich bin männlich.

was würdet ihr mir denn für muster und so bei den hosen empfehlen (einfarbig, bunt, kariert...)?
 
Zurück