Modetrends im Sommer?

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich wollt euch mal fragen, was diesen sommer die neuesten modetrends in sachen hosen und shirts sind.
brauch mal n bisschen neue kleidung xD

thx schonmal
 

Muckimann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
für was brauchst du denn modetrends??

ich kauf mir immer das was mir gefällt, da ich nix drauf gebe was grade "in" und "angesagt" ist.

und wenn du wirklich trendtipps willst dann schau doch taff, da kommen doch ab und zu solche vorhersagen :B
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Mann oder Frau?^^

Ich empfehle kurze Hosen und T-Shirts.

Die Hosen aber bitte - je nach Beschaffenheit der Beine - nicht ZU kurz. :B :-D
Trage keinen Schlapphut mit Krempe, denn damit sieht jeder Mensch dämlich aus!
Außerdem sind die eigenen Füße auf Tauglichkeit zu prüfen, bevor man sich sockenlos in Sandalen begibt!

Kann man das eigene Geschlecht aus biologischer Sicht als weiblich bezeichnen, bietet sich auch das Tragen von Mini-Röcken an. Allerdings gilt hier die selbe Regel, wie bei den kurzen Hosen: Zunächst die Tauglichkeitsprüfung bestehen!

Mal ein konkretes Beispiel anhand eines männlichen Menschen:

So NICHT:
http://www.wasabinights.com/.a/6a01156e30b64e970c0120a54ec6ef970c-500pi" width="300" height="411"]

So schon eher:
[img src="http://lh6.ggpht.com/menphoto/SEo8vFU_aHI/AAAAAAAAAKU/Hf72dSGfLlM/s800/Kim_Min_Jun080607013.jpg" width="310" height="414
 
TE
L

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich bin männlich.

was würdet ihr mir denn für muster und so bei den hosen empfehlen (einfarbig, bunt, kariert...)?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Modetrends im Sommer?

Natürlich ... great success! Vääääry naaaais! I like ...

http://www.time4deal.de/images/produkte/29-1987-Borat-Mankini-2.jpg

Muss man darüber noch ernsthaft diskutieren? Es gibt einfach keine Alternative zu einem echten Mankini. 
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Mein modisches Sommer-Outfit seit fast 12 Jahren:

http://media.pegasusnews.com/img/photos/2008/12/13/TheDude.jpg

Die Hose trage ich kurz, auch wenn das im Bild nicht ersichtlich ist. :B
 
Oben Unten