• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare2 Fragmovie

Jupp007

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alsoo,
ich möchte gerne ein Fragmovie machen mit wenigen kostenlosen programmen.
Später möchte ich es auf youtube.com hochladen.

Welche Programme brauche ?
Wie kann ich das Video "klein" machen so dass ich es hochladen kann bei youtube und es nicht zu groß ist.
Ich glaub ich möchte es in 720p machen.
 
Kostenlos kenn ich nur Fraps, das ist aber auf 30sek beschränkt in der freewareversion.

Vlt. google mal nach "FRAPS alternative" oder so.


So ein tool frißt allerdings auch leistung, hoffe, das ist dir klar.
 
hallo jupp,

also was ich noch empfehlen könnte wäre gamecam, ich weiß jedoch nicht ob man an die vollversion kostenlos und legal rankommt.^^ Ich habe nur mal von nem freund gehört das das programm im vergleich zu fraps weniger leistung frisst dafür die qualität nicht so gut ist. google es am besten einfach mal: gamecam free
Pred
 
SuFu, sorry, aber das Thema hatten wir nun schon häufiger, es gibt alternativen, auch kostenfreie (z.B. Taksi oder xfire (ja das hat Videoaufnahme on Board).

Und gleich dazu, dein Rechner muss was leisten können, Du solltest mindestens zwei Festplatten haben (nicht Partitionen, sondern physikalische Festplatten), eine zum aufnehmen, eine wo Windows und die Spieldaten lagern. Du solltest noch nach einem Schnittporgramm Ausschau halten, lass es nicht freies Musikmaterial als Bett zu benutzen und zum konvertieren, ja mei, SUPER oder ähnliches benutzen.
 
Zurück