• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare: Update 1.10 zum Start der ersten Season - das steckt im Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Update 1.10 zum Start der ersten Season - das steckt im Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Update 1.10 zum Start der ersten Season - das steckt im Patch
 
Ey was haben die nur mit dem Game gemacht. Ich treff nicht mehr.... Wenn man die Killwiederholungen sieht ist mein Bild ca eine halbe Sekunde hinter dem der Gegner. Hatte gestern am Abend vorm patch eine KD von 1.1 bin jetzt auf 0.9. Ich bekomm n ur mehr auf die fresse und die Kugeln treffen nicht.... Immer diese verschlimmbesserungen. Schade, hatte mir bis jetzt richtig spass gemacht das game.
 
Ey was haben die nur mit dem Game gemacht. Ich treff nicht mehr.... Wenn man die Killwiederholungen sieht ist mein Bild ca eine halbe Sekunde hinter dem der Gegner. Hatte gestern am Abend vorm patch eine KD von 1.1 bin jetzt auf 0.9. Ich bekomm n ur mehr auf die fresse und die Kugeln treffen nicht.... Immer diese verschlimmbesserungen. Schade, hatte mir bis jetzt richtig spass gemacht das game.

Das Spiel hat auf dem PC im Moment sehr viele Minilags, quasi in jedem Spiel alle 10 Sekunden. Erkennt man links im Bild an so 3 goldenen Vierecken. Bei dir scheinen die sehr schlimm zu sein zu deinem scheinbar schon so relativ hohen Ping.

Wenn du von gestern abend bis vorhin 0.2 KD verloren hast scheinst du aber noch recht stark zu schwanken (wenig Kills/wenig Tode), kannst das also auch "schnell" wieder hoch pushen.
 
Das Spiel hat auf dem PC im Moment sehr viele Minilags, quasi in jedem Spiel alle 10 Sekunden. Erkennt man links im Bild an so 3 goldenen Vierecken. Bei dir scheinen die sehr schlimm zu sein zu deinem scheinbar schon so relativ hohen Ping.

Wenn du von gestern abend bis vorhin 0.2 KD verloren hast scheinst du aber noch recht stark zu schwanken (wenig Kills/wenig Tode), kannst das also auch "schnell" wieder hoch pushen.

Naja ich war vorm patch auf 2900 kills ca.

Mittlerweiel gehts wieder, Ping war aber auch immer Ok 43 bis 50 ms. Darum verstehe ich das ja nicht.
 
Naja ich war vorm patch auf 2900 kills ca.

Mittlerweiel gehts wieder, Ping war aber auch immer Ok 43 bis 50 ms. Darum verstehe ich das ja nicht.

Wie gesagt, liegt am Spiel mit den Minilags. Hab die auch und meine Freunde mit denen ich spiele auch. Wenns richtig schlimm wird hilft mMn mal nen Neustart, aber ganz weg gehen die im Moment nicht.
 
Wie gesagt, liegt am Spiel mit den Minilags. Hab die auch und meine Freunde mit denen ich spiele auch. Wenns richtig schlimm wird hilft mMn mal nen Neustart, aber ganz weg gehen die im Moment nicht.

Momentan klaapts in den meisten Lobbys. Wird aber immer schlimmer, Zeitweise portets dich in der gegend herum... schlimm sowas...
 
Momentan klaapts in den meisten Lobbys. Wird aber immer schlimmer, Zeitweise portets dich in der gegend herum... schlimm sowas...

also, auf der Xbox läuft alles glatt, auch mit PC-Spielern in der Lobby (die müssen dann natürlich per Pad spielen ;) ). Klar: ab und an "zuckt" einer der Gegner durchs Bild, denn bei 12-20 Leuten kann es immer mal einen geben, dessen Ping zum Rest der Truppe schlecht ist. Das hat dann aber nichts mit der Technik des Games zu tun.
 
Zurück