Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.252
Ort
Im schönen Franken
die Server sind ne absolute Katastrophe :$ auch auf der PS4 (Pro)


bei bisher jeder Runde sind die Server abgeschmiert nach ein paar Minuten, was ein Dreck.
Setzen 6 Activision :hop:
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Die Kampagne lässt sich doch schön spielen - darf man halt nicht durchrushen ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Soweit ich mitbekommen hatte, konnte man den SP Modus nur auf den Konsolen im Offline Modus spielen, aber nicht auf dem PC.
Das wäre natürlich blöd - habe es mir auf PS4 geholt und weiß das deshalb nicht.
Hätte nicht gedacht, dass es Unterschiede bei der Kampagne bzgl Online Status gibt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Ich hatte keinerlei Probleme was die Server betrifft. (Dafür gibts nen paar andere Sachen im MP die man dringend ändern sollte)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.252
Ort
Im schönen Franken
seit Update 1.04 gestern Abend raus kam hab ich auch keine Probleme mehr, aber davor echt massiv
 

arborman

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
85
Reaktionspunkte
8
Immer noch das Problem, dass die Xbox one X abstürtzt. Auch das mit der externen Festplatte war wohl ein Scherz. Mal sehen ob man das dieses Jahr noch in den Griff bekommt. Ich finde es eigentlich recht peinlich, aber das ist wohl die neue Qualitätskontrolle an die wir uns gewöhnen müssen. Immer halbfertige Games auf den Markt werfen zum Vollpreis. Nett. Nein dann kommen ein paar Bubis die meinen eine Shotgun sei zu stark. Muss sofort gefixt werden. Applaus dafür.
 
Oben Unten