Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen

Chickenator

Neuer Benutzer
Also im MP und Koop hab ich jetzt tatsächlich keinerlei Abstürze mehr. (5-6 Stunden Spielzeit) Bei anderen stürzt aber noch häufig die Kampagne ab.

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Bei mir ist die Luft schnell raus bei dem Spiel. Wie anscheinend sehr viele, finde Ich die maps einfach nur großen Mist. 2-3 sind ok bis richtig gut, der Rest ist wirklich einfach nur schlecht. Sogar so schlecht das Ich sobald die England Karte kommt, Ich quitte. Gameplay ist wirklich gut, nur die Karten versauen das ganze Spiel.

Chroom

Bekanntes Gesicht
Bei mir ist die Luft schnell raus bei dem Spiel. Wie anscheinend sehr viele, finde Ich die maps einfach nur großen Mist. 2-3 sind ok bis richtig gut, der Rest ist wirklich einfach nur schlecht. Sogar so schlecht das Ich sobald die England Karte kommt, Ich quitte. Gameplay ist wirklich gut, nur die Karten versauen das ganze Spiel.

Jup genau so schauts aus, 2-3 Karten sind gut der Rest ist für die Tonne und das sagt so ziemlich jeder mit dem ich gespielt habe. Ja ich verlasse die Gruppe auch wenn Piccadilly kommt :$

Zuletzt bearbeitet:

Porl

Neuer Benutzer
Nachdem ich den Patch 1.06 installiert habe, wird permanent meine Mission deaktiviert, sodass ich diese nach jeder Runde erneut aktivieren muss. Der Clou: der Fortschritt bei der Mission wird nicht gezählt. Weder Abschüsse noch Hacks etc. Absolut belastend...

Javata

Bekanntes Gesicht

Jup genau so schauts aus, 2-3 Karten sind gut der Rest ist für die Tonne und das sagt so ziemlich jeder mit dem ich gespielt habe. Ja ich verlasse die Gruppe auch wenn Piccadilly kommt :$

Mit dem neuen Nachtmodus (Dunkel+Realistisch) spielt man nur Gun Runner, Cave und Rammaza bisher (keine Garantie für Rechtschreibung). War anfangst skeptisch weils nur TDM ist macht mir aber wirklich viel Spaß.

Oben Unten