Modern Warfare in Deutschland uncut: USK erteilt Altersfreigabe für den Ego-Shooter

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare in Deutschland uncut: USK erteilt Altersfreigabe für den Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare in Deutschland uncut: USK erteilt Altersfreigabe für den Ego-Shooter
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.071
Reaktionspunkte
7.056
War eigentlich nahezu absehbar. Es gibt keine problematischen Dinge wie Swastika und beim Gewaltgrad ist die USK in den letzten Jahren auch schon deutlich flexibler geworden als noch Anfang/Ende der 90er oder selbst noch Anfang der 2000er Jahre.
 
Oben Unten