• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet

so ein paar maps sind wohl kaum der rede wert,die menschheit befinden sich gerade in ganz anderen problemzonen.

die eurozone wirt wie es aussieht gegenteilt,der wirtschaftaufschwung ist weltweit zum erliegen gekommen.

israel will spätestens im januar krieg gegen den iran führen und wir reden hier über ein paar eure bei map packs lächerlich oder?

so ein paar maps sind wohl kaum der rede wert,die menschheit befinden sich gerade in ganz anderen problemzonen.

die eurozone wirt wie es aussieht gegenteilt,der wirtschaftaufschwung ist weltweit zum erliegen gekommen.

israel will spätestens im januar krieg gegen den iran führen und wir reden hier über ein paar eure bei map packs lächerlich oder?

Finde deinen Beitrag keinesfalls sinnfrei, aber hier ist wohl kaum der richtige Ort um sowas zu diskutieren oder? Glaube auch nicht dass pcgames.de überhaupt die richtige Seite ist um sowas zu diskutieren. Na vllt findest du ja noch paar Anhänger.

Nur das dus weißt du bist hier bei einem Pc Games magazin und da schreibt das Magazin nicht über irgenwelche welt probleme sondern über games gecheckt wenn du news willst dann guck die nachrichten verstanden? und "paar eure bei map packs lächerlich oder?" du bist lächerlich das du das denkst das die bei pc games über iran und sowas berichten

Ich appelliere an alle CoD-Spieler, diese Abzocker-Mappacks nicht zu kaufen, egal wie viel sie kosten, was für ein guter Deal es auch sei. Damit schadet ihr letztendlich euch selbst, denn wer massig Geld verdient, indem er das immer gleiche erneut verkauft, der sieht auch keinen Grund für Innovationen, Bug Fixes, Balancing, Kundenservice etc.
Viele, die erst seit einigen Jahren CoD spielen, kennen kostenlose DLCs gar nicht. Wenn ihr wollt, dass sich Activisions Verhalten ändert, dann müsst ihr einfach nur vom Kauf dieser recycelten Karten absehen, die ihr in den Vorgängerspielen kostenlos spielen könnt.
Bitte denkt vor dem Kauf nochmal nach, ob ihr wirklich 10 oder 15 Euro für ein paar kopierte Polygone ausgeben wollt.

selbst in back ops hat kein schwein die map packs gekauft denke das wird bei mw3 auch so sein

Naja viel Arbeit wird es ja nicht sie auf die "neue" Spielversion zu "portieren". xD
Eigentlich müssen sie nichts ändern rein theoretisch müsste man doch auch so von MW 2 zu MW 3 alles ohne Probleme kopieren können, hat der Entwickler ja auch nicht anders gemacht :D

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn vor kurzem haben die doch erst veröffentlicht wieviel dlc´s über den tisch gegangen sind und das waren nicht wenige.

darauf komm ich weil ich selbst black ops zocke und es nur 1 einzigen server in Europa gibt der überhaupt DLC aktiviert hat

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn vor kurzem haben die doch erst veröffentlicht wieviel dlc´s über den tisch gegangen sind und das waren nicht wenige.

naja, nicht wundern, der veruscht grade irgendwie im Sturzflug mit Überschall die Untergrenze der Intelligenzgrenze zu ertasten

Mein Gott, es gibt jetzt seit so 40 Jahren Nachrichten über Spiele und sogar noch weit schlimmere und heißere Zeiten, soll ich jetzt wie so ein Huhn auf Koffein und Ectasy durch die Gegend rennen und überall schreien:"Das Ende ist nah"?
Zumal Schlaule, nur so als Tipp, man kann über mehr als ein Thema diskutieren

ich wollte mit meinem letzte post nur mal die banalität dazu zeigen :)

wenn ich damit ein genervt hatte tut mir das leid.

@
Enisra

ich bin mit dieser art von thermatik vettraut und halt dich auch nicht selber für so borniert,das du daraus auch einen posetiven schluss ziehen kannst ;)

Und bei BF 3 sind die DLC´s die ebenfalls alte Maps enthalten kosenlos?
Ich denke mal bei BF3 wird es sich wohl auch um keine 1:1 Kopie der alten Maps handeln schließlich wurde das ganze jetzt mit einer völlig neuen Engine gestrickt, laut der heutigen News hier sollen die BF3 DLC Maps auch einige zusätzliche Änderungen enthalten. Bei COD würde es mich nicht wundern wenn die Maps nichts neues bieten, teilweise waren die Entwickler ja schon so faul komplette Gebäude aus MW1 stumpf in MW3 Multiplayermaps zu kopieren.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und bei BF 3 sind die DLC´s die ebenfalls alte Maps enthalten kosenlos?

für vorbesteller, ja, und selbst wenn nicht, die maps wurden neu gestaltet und mussten für die frostbite 2 engine programmiert werden und nicht wie bei mw3 einfach kopiert und mit dem tag "mw3 map" versehen. gleiche engine, gleiche maps, 15 euro, wer wird hier mehr abgezockt?

Zurück