PsyMagician
Gelegenheitsspieler/in
Sieht wieder mal extrem unterhaltsam aus. CoD halt. Ich zock jetzt gerade seit einigen Tagen die Kampagne von BF3 und ehrlich gesagt hat mich dieses Video von CoD jetzt wesentlich stärker in seinen Bann gezogen, als das, was ich bisher in BF3 gesehen habe. Man hat bei BF3 permanent das Gefühl, als ob die Entwickler versucht haben CoD in Sachen Singleplayer zu kopieren und dabei grandios verkackt haben. Irgendwie fehlen die Wow oder Aha-Momente. Alles wirkt so verkrampft und überrealistisch. Da lob ich mir doch wieder so was abgedrehtes, wie in diesem CoD-Video.
Dann trifft BF wohl nicht deinen Geschmack. Das ist alles. Mir war MW2 teilweise schon zu Hollywoodlike. Teilweise einfach übertrieben und unglaubwürdig (Wenn auch spannend)... darum finde ich den Vergleich zu Michael Bay ganz treffend. Bei dessen Transofrmers Filmen sehe ich es Bspw. genau so. Alles auf oooh und aaah getrimmt... einfach zu überkandidelt, das es schon beinahe kitschig wirkt.
@Neawoulf: WORD!
Zuletzt bearbeitet:

