• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Video: Die ersten 20 Minuten der Kampagne - Michael Bay-Film zum Nachspielen?

Waaaaaasss???? Du fandest die Luftschlacht überragend? Zweimal klicki machen und dann 1 Minute warten und langweilen.... Die Luftschlacht ist der absolute Tiefpunkt von BF3... Ich denke bei MW bist du besser aufgehoben....
Ich bin nicht der Typ, bei dem in Pc-Spielen immer was passieren muss. Ich finde eher, wenn immer was passiert, dann wirds fast schon langweilig. Da gibts halt keine harmlose fahrt übers Land oder sowas. Nein, da kommen sofort 300 Gegner hinter nem Stein hervorgesprungen. Somit weiß man immer, dass etwas passiert. Man fragt sich eben nur, was. Ich fand zum Beispiel in Mafia die Taxi-Missionen am Anfang echt klasse. Da kutschiert man erstmal 4 oder 5 Passagiere durch die Gegend und es passiert einfach gar nicht. Und so entspannt man sich ein wenig und fährt Leute durch die Gegend und auf einmal kommen da ein paar Mafiosi um die Ecke. Das hat einfach einen guten Eindruck in das Leben des Protagonisten gegeben und das fehlt mir bei vielen modernen Spielen.

Und da fand ich diese Jet-Mission einfach so atmosphärisch mit den Funksprüchen und dem klasse Sound. Gameplaytechnisch anspruchslos, ja, aber atmosphärisch der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich MA recht geben, die story und die inszenierung sind bei cod um einige male besser als bei bf!!!!!
ich freu mich schon drauf, da sind die waffen auch etwas mehr wert als bei bf
ich sag immer cod mit der grafik und der frostbite von bf wären der überhammer

das ist gameplay, was man schon bei der E3 gesehen hat... Black Thuesday heißt die mission... aber peinlich, dass die den fehler, mit der munition am anfang, dass da keine patronen drinne ist, nicht geändert haben, obwohl das vielen aufgefallen ist...

Waaaaaasss???? Du fandest die Luftschlacht überragend? Zweimal klicki machen und dann 1 Minute warten und langweilen.... Die Luftschlacht ist der absolute Tiefpunkt von BF3... Ich denke bei MW bist du besser aufgehoben....

Gameplaytechnisch war's zugegeben mehr als öde... zwei drei mal X drücken, ein paar mal C und die linke Maustaste nicht vergessen :-D

Aber ich fand die Mission deshalb so überragend, weil:

1:Der Soundtrack mit zum Besten gehört, was ich kenne und einfach perfekt passte

2: Ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal ne Luftschlacht ausgetragen habe (HAWX mal außen vor), die dann auch noch so verdammt gut aussah

und 3: Die Atmosphäre einfach nur geil war

JOOOO volles Geballer und sonst nichts! Nicht einmal geschenkt würde ich dieses Spiel annehmen.Verstehe nicht wie man sich für eine Singleplayer Mission begeistern kann. Habe selbst BF3, Singleplayer habe ich nicht einmal ausprobiert, genau wie den komischen Coop Modus oder wie es heißt.

Hat der das auf Easy gespielt oder war der God-Mode aktiviert? Sollte weder das eine noch das andere zutreffen, dann ist die MW3-KI genau so dämlich wie die BF3-KI. Auch schön zu sehen, wie die Gegner-KI die Freund-KI ignoriert und es nur auf den Spieler anlegt. Ist im BF3-Singleplayer auch so.
Nur die oberpeinlichen Klischees, die sind in CoD immer noch mehr vertreten. So ungemein vorhersehbar, daß der Feindheli den Amiheli rammt. Und NATÜRLICH kommen wir durch. Wir haben einen unzerstörbaren Blackhawk. Und die Hydraulik ist natürlich auch noch voll funktionsfähig. Was ein Schrott! Da sind mir die Michael Bay-Filme echt lieber. Und nicht nur, weil die besser aussehen... ;)

@RafaelloRM das zu verstehen da zu zwingt dich ja auch keiner ;)

ih selber habe nur cod 1 cod 2 kamapgne gespielt den rest nur multiplayer.

,,"Call of Duty Modern Warfare..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.''

Naja, hoffe mal nichts verpasst xD

"‚Wow! Ich kann nicht glauben, dass ich das alles gerade mache", ich würd denken, "wow, ich kann nicht glauben, dass ich das schon wieder spiele!"

Ein Michael Bay Kinofilm hört glücklicherweise nach spätestens 2:30 stunden auf, das Spiel aber geht länger...

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar"

Is mir eh wurscht, ob das Video entfernt wurde....=) Ich hab gestern Abend Battlefield 3 durchgespielt...
Bisher...War ich ein absoluter Modern Warfare Fan...Hab kurz bevor Bf3 rauskam auch grad wieder Mw2 angefangen...
ABER...Wenn Modern Warfare 3 nicht circa 1000 mal besser wird als seine Vorgänger, dann hat es absolut gegen Bf3 abgestunken....
Aber ich bin mir recht sicher, dasses das eh tut...Das was ich bisher gesehen habe, waren die selben BAM Momente...Und vorallem auch dieselbe Grafik, die man schon fast bei Mw1 gesehen hat...
Battlefield 3 ist ein..absoluter Trip!!

Zurück