N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 31.08.2006
- Beiträge
- 1.066
- Reaktionspunkte
- 43
Ich bin nicht der Typ, bei dem in Pc-Spielen immer was passieren muss. Ich finde eher, wenn immer was passiert, dann wirds fast schon langweilig. Da gibts halt keine harmlose fahrt übers Land oder sowas. Nein, da kommen sofort 300 Gegner hinter nem Stein hervorgesprungen. Somit weiß man immer, dass etwas passiert. Man fragt sich eben nur, was. Ich fand zum Beispiel in Mafia die Taxi-Missionen am Anfang echt klasse. Da kutschiert man erstmal 4 oder 5 Passagiere durch die Gegend und es passiert einfach gar nicht. Und so entspannt man sich ein wenig und fährt Leute durch die Gegend und auf einmal kommen da ein paar Mafiosi um die Ecke. Das hat einfach einen guten Eindruck in das Leben des Protagonisten gegeben und das fehlt mir bei vielen modernen Spielen.Waaaaaasss???? Du fandest die Luftschlacht überragend? Zweimal klicki machen und dann 1 Minute warten und langweilen.... Die Luftschlacht ist der absolute Tiefpunkt von BF3... Ich denke bei MW bist du besser aufgehoben....
Und da fand ich diese Jet-Mission einfach so atmosphärisch mit den Funksprüchen und dem klasse Sound. Gameplaytechnisch anspruchslos, ja, aber atmosphärisch der Hammer.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)


Ich hab gestern Abend Battlefield 3 durchgespielt...