• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Neues Video zeigt Spec Ops Survival-Modus

Aber ihr zwei Süßen solltet vllt auch mal von euer Hollywood-Schaukel runterkommen. CoD nachzusagen, der Sound sei unrealistisch und als Vergleich BC2 heranzuziehen zeugt auf der anderen Seite für Gelächter bei all denen, die schon mal auf einer Armee-finanzierten Schießbahn waren.

Ihr würdet euch wundern, wie bescheuert Knallstöcke im RL tatsächlich klingen. Und wie fernab davon BC2 ist. "Geil anhören" und "realistisch klingen" sind halt zwei paar Schuhe.

Edith: Okay mit "nahezu authentisch" kann ich leben. Obwohl, lol, als ob jeder nen Verstärker und Effektgerät zum Schießen mitbringt...
Hahah kein Plan von nix aber Mowl aufreißen.....

Ich war beim Bund, habe sowohl G3 als auch G36 geschossen und kann sagen das es schon nah rankommt! Klar mag sich die einn oder andere Waffe scheisse anhören der Großteil klingt aber einfach geil..... Und nu machn Kopp zu wenn du keine Ahnung hast:D

lol, wayne waffensounds realistisch oder nicht, ich finde der Sound in Modern Warfare 2 ist (zumindest auf einer vernünftigen Anlage) ziemlich fetzig gemacht, und mit realistisch ham die ganzen Spiele eh nichts zu tun oO

Hahah kein Plan von nix aber Mowl aufreißen.....

Ich war beim Bund, habe sowohl G3 als auch G36 geschossen und kann sagen das es schon nah rankommt! Klar mag sich die einn oder andere Waffe scheisse anhören der Großteil klingt aber einfach geil..... Und nu machn Kopp zu wenn du keine Ahnung hast:D

Ich glaube deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen warst Du höchstens Wehrdienstleistender. Und von drei Mal Übungsschießen her mit G3 und 36er solltest Du dir lieber nicht selbst vormachen zu wissen, wie sich unterschiedliche Waffen in unterschiedlichem Gelände anhören.

Putzig.

Edith: @stawacz: Jap ist es. Denn ansonsten bleibt das Spiel und seine Kollegen Schießbude. Man kauft Action, keinen Realismus. Ich kann damit leben. Nur nicht mit Hans-Peter der meint zu wissen wie Waffen in einem Spiel realistisch klingen müssen, nur weil er ne Hollywood-Vorausbildung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wenn man keine Ahnung hat......

Ich war 4 Jahre SaZ also mach ma hier nich auf Super Soldat!

Pffff, typische Fanboy geblubber der es nicht wahr haben will.....fakt ist, wenn man genau hinhört is das wieder genauso nen Plastik Waffen Sound wie bei BO! Aber wenn ihr das toll findet.......

Einfach traurig wie sich die ganzen Fanboys von den Entwicklern an der Nase rumführen lassen (inklusive völlig überteuerter DLC´s), bei CoD is die Entwicklung fast schon so schlimm wie bei Fifa und Fußball Manager, da sind die Neuerungen so marginal und trotzdem kommt jedes Jahr nen neues raus.... schaltet doch ma euren Grips an und denkt ma drüber nach! JEDES Jahr einen neue Teil von egal welcher Serie kann die Qualität einfach nicht verbessern.....sieht man ja bei den Fußball spielen und CoD! Ja ich mag BF 3 lieber war aber bis Cod 4 auch nen Fan, leider wurde CoD immer schlechter und innovationsloser, das is auch der Grund warum CoD MW3 dermaßen Abstinken wird...... So und nu dürfen mich die ganzen Fanboys und BF 3 hater zerstückelln......

Traurig ist das du wohl taub bist. Und wenn es dir nicht gefällt schaus dir nicht an oder schreib kein dummes Kommentar drunter, die meisten interessiert dieses Fanboy gehate 0. Du hast einfach Schiss gekriegt da du gesehen hast was MW3 alles auf dem Kasten hat.

diese bf fanboys sind doch echt immer witzig. Sagen nur Kinder zocken CoD aber wenn ich dann solche Kommentare lese weiß ich was Sonder und Hauptschüler daheim zocken.

Nur weil jeder das Recht seine Meinung zu äußern hat, muss das nicht heißen das eure Meinung andere interessiert! Wenn ihr ganz genau wisst das ihr mit euren scheiß Kommentaren nur provozieren wollt dann unterlasst doch bitte diesen Müll. Unter BF News seh ich fast nie gehate von CoD Fans,hmm wer ist dann wohl kindisch ;).

Wenn ihr es nicht kaufen wollt ist das euer Ding, doch probiert nicht jedem eure Meinung aufzuzwingen

Traurig ist das du wohl taub bist. Und wenn es dir nicht gefällt schaus dir nicht an oder schreib kein dummes Kommentar drunter, die meisten interessiert dieses Fanboy gehate 0. Du hast einfach Schiss gekriegt da du gesehen hast was MW3 alles auf dem Kasten hat.

Aber selber bei jedem spiel schlecht reden wo nicht cod steht >_<
Und warum intressiert es keinen? Woher willst du wissen was mich intressiert? Dann lese doch du die kommentare nicht wo du meinst es ist nen GEHATE. Oder hast du schiss bekommen das cod dadurch weniger verkauft wird oder warum sollte er taub sein nur weil er recht hat mit den sounds?

Meiner meinung nach bist du taub :D

Edit: Haha zu geil:

>>>Wenn ihr ganz genau wisst das ihr mit euren scheiß Kommentaren nur provozieren wollt dann unterlasst doch bitte diesen Müll <<<<

hast schon mal deine kommentare bei den bf news gelesen? Da provozierst du nicht oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
diese bf fanboys sind doch echt immer witzig. Sagen nur Kinder zocken CoD aber wenn ich dann solche Kommentare lese weiß ich was Sonder und Hauptschüler daheim zocken.

Nur weil jeder das Recht seine Meinung zu äußern hat, muss das nicht heißen das eure Meinung andere interessiert! Wenn ihr ganz genau wisst das ihr mit euren scheiß Kommentaren nur provozieren wollt dann unterlasst doch bitte diesen Müll. Unter BF News seh ich fast nie gehate von CoD Fans,hmm wer ist dann wohl kindisch ;).

Wenn ihr es nicht kaufen wollt ist das euer Ding, doch probiert nicht jedem eure Meinung aufzuzwingen
Lol was bist du denn für einer, meinst mir einen vorhalten zu müssen aber findest nicht ma den "Edit" Button? *Facepalm*

Darknomis806 schrieb:
Du hast einfach Schiss gekriegt da du gesehen hast was MW3 alles auf dem Kasten hat.

Hmmm ich weiss wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei soviel blindheit und ignoranz..... weisst ich denke du meinst das sogar ernst oder?:-B

DU bist genau das beste Beispiel für einen Fanboy der sich das selbe Spiel immer und immer wieder kauft das marginale Neuerungen bestitzt! So Leute wie DU sind Schuld das Entwickler kaum noch nen Finger Krumm machen und lieber nur wenig investieren, aber kann ich verstehen, ich würds auch so machen, denn so Lemminge wie du einer bist, der Blind alles kauft nur weil man (in diesem Fall ja eher lahme Trailer Kost) nen geilen Trailer gesehen hat, kriegt man immer und immer wieder mit dem selben Mist zufrieden gestellt! Denk ma drüber nach!

brauchst es doch nicht lesen...
und unter bf sieht man wirklich nie was von cod trolls, ausser von dir...hmmmmmmmm soviel zum thema kindisch !

brauchst es doch nicht lesen...
und unter bf sieht man wirklich nie was von cod trolls, ausser von dir...hmmmmmmmm soviel zum thema kindisch !

/sign

Mehr brauch ich dazu ned sagen.
Wenn man Taub und blind ist das man ned mal mehr mit kriegt was man bei den anderen news schreibt :)

Lol was bist du denn für einer, meinst mir einen vorhalten zu müssen aber findest nicht ma den "Edit" Button? *Facepalm*

Hmmm ich weiss wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei soviel blindheit und ignoranz..... weisst ich denke du meinst das sogar ernst oder?:-B

DU bist genau das beste Beispiel für einen Fanboy der sich das selbe Spiel immer und immer wieder kauft das marginale Neuerungen bestitzt! So Leute wie DU sind Schuld das Entwickler kaum noch nen Finger Krumm machen und lieber nur wenig investieren, aber kann ich verstehen, ich würds auch so machen, denn so Lemminge wie du einer bist, der Blind alles kauft nur weil man (in diesem Fall ja eher lahme Trailer Kost) nen geilen Trailer gesehen hat, kriegt man immer und immer wieder mit dem selben Mist zufrieden gestellt! Denk ma drüber nach!

100% sign,der sieht doch keine klaren bilder mehr....

hat bestimmt so nen CoD altar in seinem kinderzimmer.den er dann immer anbetet:-D

Aber selber bei jedem spiel schlecht reden wo nicht cod steht >_<
Und warum intressiert es keinen? Woher willst du wissen was mich intressiert? Dann lese doch du die kommentare nicht wo du meinst es ist nen GEHATE. Oder hast du schiss bekommen das cod dadurch weniger verkauft wird oder warum sollte er taub sein nur weil er recht hat mit den sounds?

Meiner meinung nach bist du taub :D

Edit: Haha zu geil:

>>>Wenn ihr ganz genau wisst das ihr mit euren scheiß Kommentaren nur provozieren wollt dann unterlasst doch bitte diesen Müll <<<<

hast schon mal deine kommentare bei den bf news gelesen? Da provozierst du nicht oder wie?
du holle birne ich hol mir auch vllt. bf3 und?ist jetzt deine kleine kranke welt zusammen gebrochen ?ja ich posste kommentare unter bf news weil ich dieses rassistische gehate von bf fanboys gegen cod fans hasse!

Langsam reicht es hier wirklich.
Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt, gut so. Diskussionen darüber sind ja auch erwünscht, aber lest euch doch noch einmal durch, in welchem Ton ihr hier miteinander und von einander sprecht.
Also entweder bitte wieder etwas Niveau, oder lasst es ganz bleiben.

Ich hol mir warscheinlich battlefield, aber der trailer hier sieht auch echt klasse aus. Vielleicht kauf ich mirs ja auch, mal sehn wie gut es wird.

Das Video ist wirklich gelungen, viiiel Action, wie man es von CoD kennt. :D Ich persönlich finde die Waffen nicht wirklich schlecht, aber das ist geschmackssache...
Wird auf jedenfall gekauft :)

Muss Leuten rechtgeben mit ihrer These .Wenn noch mehr ("wir sind mit euerer "Arbeit" superzufrieden") Spiele wie
>das Negativbeispiel C0d< sich gut verkaufen ,wird man sicherlich bald kein vernünftig Entwickeltes, mit "ECHTEN" Neuerungen versehenes Spiel auf dem Markt mehr wiederfinden,weil es schlichtweg vom Aufwand her sich nicht lohnen würde.
Wozu auch,kann man doch mit !!ZENSIERT!! so ein Geld verdienen,hier etwas abgeschaut, da noch ein in den letzten 5 minuten eingefügter Mist(Irgendein
Modus wird die ganzen Zombie-Fanb0i´s schon in die Läden treiben.) da braucht man doch nicht wirklich Arbeiten ,geschweige denn
etwas ändern, ausser den Preis, da geht bestimmt noch mehr ??!!

Sicher kann man den Geschmack und die vorlieben Anderer bei denen lassen,doch sollte sich das ganze dann doch auf MICH auswirken,
weil es dann bald nur noch Mainstream und Casual gibt,muss man damit rechnen ,das es Leute gibt ,die dagegen Sturm laufen
und notwendigenfalls alles aus dieser Sparte Boykottieren.

Col. Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück