F
fliger5
Gast
also mir faellt es ja jetzt schwer unterschiede zu mw2 zu sehen...
Nur, darknomis806, ist nicht jeder Kommentar, der den Trailer hier kritisch bewertet gleich "BF3 Fanboy gehate". Da sollte man auch unterscheiden können.
animus128 ist offenbar eingefleischter COD-Spieler, ihm fallen Neuerungen sofort auf. Ich habe es wirklich nur selten gespielt, wie gesagt neulich zuletzt mal wieder, und mir ist im Trailer nicht wirklich etwas aufgefallen, was anders aussah als in Modern Warfare 1, bis auf vielleicht das Interface. Auf den ersten Blick. Der Trailer an sich ist gut gemacht, aber auch wiederum nicht so überragend (das hängt sicherlich auch mit meinem sich in Grenze haltendem Interesse zusammen), dass ich ihn mir ein zweites Mal ansehe. Eigentlich erwarte ich aber genau das.
So hinterlässt der Trailer doch eher einen bitteren Beigeschmack, wo ich mir denke, dass es auch ein Mappack für den MP (inklusive eines Patches, der das Interface verändert oder "Pointstreaks" reinbringt) sein könnte.
animus128 sieht das anders, du offenbar auch, ist völlig in Ordnung. Nur gibt es eben auch andere Meinungen. Zum Beispiel die eines Spielers, der Call of Duty nur selten mit ein, zwei Freunden spielt, wie beispielsweise mir.
Edit: Das ist wie mit den ganzen EA Sports-Spielen, die jährlich erscheinen. Fans schlagen jedes Jahr zu. Mir reicht ein neues (EA Sports-)Spiel alle 3-5 Jahre, da mir meist zu wenig Änderungen drin sind, um wieder dafür zu zahlen.
CoD hat nicht nur einen sehr guten Waffensound ( das werden dir die meisten Magazine bestätigen können) außerdem ist der Soundtrack 1A ( Hans Zimmer)lustig ist, weil cod so plastik sounds hat müssen die immer irgendne rock hymne drunterlegen...

.gif)
.gif)
CoD hat nicht nur einen sehr guten Waffensound ( das werden dir die meisten Magazine bestätigen können) außerdem ist der Soundtrack 1A ( Hans Zimmer)
Wenn du jetzt mit deinem lachhaften Kommentar streit anzeteln wolltest find ich das ziemlich erbärmlich. Wenns dir nich gefällt wieso schaustes dir dann an?![]()
Pffff, typische Fanboy geblubber der es nicht wahr haben will.....fakt ist, wenn man genau hinhört is das wieder genauso nen Plastik Waffen Sound wie bei BO! Aber wenn ihr das toll findet.......
Einfach traurig wie sich die ganzen Fanboys von den Entwicklern an der Nase rumführen lassen (inklusive völlig überteuerter DLC´s), bei CoD is die Entwicklung fast schon so schlimm wie bei Fifa und Fußball Manager, da sind die Neuerungen so marginal und trotzdem kommt jedes Jahr nen neues raus.... schaltet doch ma euren Grips an und denkt ma drüber nach! JEDES Jahr einen neue Teil von egal welcher Serie kann die Qualität einfach nicht verbessern.....sieht man ja bei den Fußball spielen und CoD! Ja ich mag BF 3 lieber war aber bis Cod 4 auch nen Fan, leider wurde CoD immer schlechter und innovationsloser, das is auch der Grund warum CoD MW3 dermaßen Abstinken wird...... So und nu dürfen mich die ganzen Fanboys und BF 3 hater zerstückelln......
.gif)
so schlimm find ichs jetzt auch nicht, genau so wie jeder andere 08/15 shooter
wäre es nicht so teuer würde ich mirs kaufen
aber ich kann ja nicht mal sagen: kauf ichs mir zum low budget preis
weil den gibts für cod spiele nicht
CoD hat nicht nur einen sehr guten Waffensound ( das werden dir die meisten Magazine bestätigen können) außerdem ist der Soundtrack 1A ( Hans Zimmer)
Wenn du jetzt mit deinem lachhaften Kommentar streit anzeteln wolltest find ich das ziemlich erbärmlich. Wenns dir nich gefällt wieso schaustes dir dann an?![]()

). Und wenn MW3 wirklich nichts neues mehr bringt wars der letzte Teil den ich Infinity Ward abkaufe, von Treyarch kauf ich sowieso keinen Teil mehr, gefällt mir nicht was sie aus den Shootern machen(meine Meinung). mfgWieso heißt es überall jedes Jahr ein neues CoD?? Das ist Modern Warfare3, das heißt der letzte Teil kam vor 2 Jahren. Nur weil Call of Duty davor steht heißt es nicht das es von der gleichen Firma gemacht wurde. Ich spiele CoD schon lange und ich fand Black Ops nicht so gut (habs kaum gespielt) und DLC's kauf ich mir aus Prinzip nicht^^. Mir persönlich stören die sehr großen Maps in BF generell deswegen spiele ich CoD. Aber der SP von BF sieht wirklich genial aus, drum kauf ichs mir trotzdem ( sowas gehört gefördert). Und wenn MW3 wirklich nichts neues mehr bringt wars der letzte Teil den ich Infinity Ward abkaufe, von Treyarch kauf ich sowieso keinen Teil mehr, gefällt mir nicht was sie aus den Shootern machen(meine Meinung). mfg
.gif)
Dasis doch nich dein Ernst oder?
CoD und gute Waffensounds?Hör dir mal nen paar richtige Waffen an,wie die sich wirklich anhören,jedenfalls nicht so wie in CoD.
Haste schonmal den BC2 sound mit dem CoD sound verglichen?Da liegen Welten zwischen.Während sich in BC2 die Waffen wenigstens mehr oder weniger authentisch anhören hört man in CoD nur Waffen die klingen als wären das Softairs aus billigstem Hartplastik.
Aber lass mal weiter die rosarote CoD Brille auf,vielleicht merkste ja irgendwann von selber das diese Marke nur noch ne Cash Cow is wo ganz ganz wenig mühe reingesteckt wird.Wie denn auch,die Scheisse muss ja im Jahrestakt fertig werden.![]()

lass mal,,der junge leidet ganz klar an realitätsverlust,,garnich weiter drauf eingehen...der lässt eh nix auf sein geliebtes schrott ääh CoD kommen,,,vollkommen verblendet der mensch![]()