• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Mind the Gap: U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video

Geilomatiko :-) für dass das es xbox grafik ist, sieht es recht gut aus, ich hoffe sie werken noch an der pc version.

Infinity Ward und Dice solte eingemeinschafts projekt machen, Dice die effecte und den sount, infinity ward gameplay und das modelieren, den rest zusammen arbeit. Der ultimative shooter :)

Wo ist sie echter? Wenn du mich fragst benützt BF 3 auch die "alte" Grafik... und COD kopiert nichts von BF 3...oder BF 3 von COD...das sind alle Ego-Shooter im Krieg der heutigen Zeit...das heisst beide werden sich das recht nehmen...sich Waffen aus heutiger zeit nachzu modelieren und ins Spiel einzubauen...ich kann jetzt auch sagen..OMG BF 3 hat die AK kopiert aus alten COD teilen...oder AK74 U...OMG...tue ich es? NEIN... Und ehrlich.. zwischen Crysis und COD ist ein rieser unterschied ok? Wenn du das vergleichst Vergleich Need for Speed bitte mit Mario Kart...

Du laberst ohne verstand und weist echt nicht was ich mein: Die Kampange ist allein durch den Sound,Grafik,abwechslung(was ich bisher gesehen hab) usw. realistischer. Was das kopieren angeht rede ich von der BF serie allgemein kind.Cod ist ein Rambo spiel. So und jetz möchte ich von dir 5 gute Argumente hören warum ich nach teil 1-7, mir MW3 kaufen sollte!`?

Du laberst ohne verstand und weist echt nicht was ich mein: Die Kampange ist allein durch den Sound,Grafik,abwechslung(was ich bisher gesehen hab) usw. realistischer. Was das kopieren angeht rede ich von der BF serie allgemein kind.Cod ist ein Rambo spiel. So und jetz möchte ich von dir 5 gute Argumente hören warum ich nach teil 1-7, mir MW3 kaufen sollte!`?

Ich gebe dir einen :-) um den schluss der geschickte zu erfahren, wenn du ein buch/geschichte lesen wilst, wo 2 bänder hat, liest du ja auch nicht band eins und zwei und dass drite läst du aus?

und ja du hast recht, mit den effekten und dem sount wirkt BF3 krass realistisch....

ich kann nur jedem mal ans herz legen sich die B3 beta anzuschaun,,da kann man ja im moment auch caspian border spielen,,,das sollte sich jeder der sich irgendwie für videospiele interessiert mal angesehen haben...ganz ohne gehate und irgendwelche vorurteile,,is umsonst,,kann man nix falsch machen...und danach soll mal jemand mit irgend einem anderen shooter ankommen:-)

ich kann nur jedem mal ans herz legen sich die B3 beta anzuschaun,,da kann man ja im moment auch caspian border spielen,,,das sollte sich jeder der sich irgendwie für videospiele interessiert mal angesehen haben...ganz ohne gehate und irgendwelche vorurteile,,is umsonst,,kann man nix falsch machen...und danach soll mal jemand mit irgend einem anderen shooter ankommen:-)

du hast sowas von recht hab die beta vom 27. an gezockt als caspianborder zum ersten mal mit pw kam sofort versucht draufzukommen geklappt : hammer geil aber ne menge grafik bugs also richtig viele wirkloich nervig aber gameplay deeer hammer als sie es ca. eine woche später ohne pw gebracht haben gameplay immer noch hammer ham ja nichts verändert ,was hätten sie auch gesollt, und grafik delicious 99% prozent der grafik bugs waren weg komplett richtig übertrieben was die da geleistet haben.
hab cabo auch im rush gespielt genau so hammer vor allem die A-10
tja wers verpasst hat ist selber schuld

Zurück