• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: LKW mit 6.000 Kopien des Ego-Shooters in Frankreich entführt

das ist doch langsam echt assozial. Sowas is echt unter aller Sau. Ok wenn die eine Kopie klauen geht das ja noch aber nen Lkw überfallen?!

fraiser und odin333 ihr 2 seid bestimmt bf3 zocker.
es gibt leute die sich auf cod auch freuen obwohl sie bf auch zocken.
ja unglaublich oder.
und ob du es nicht mal geschenkt zockst oder nicht juckt kein schw...!!!!!
ich zocke bf und werde cod auch zocken. jedem das seine oder. nicht da einfach alles als schei.. bezeichnen nur weil man es nicht mag.

Die Meldung kommt mir bekannt vor, es ist doch vor einiger Zeit schon mal eine große Ladung Videospiele gestohlen worden.... weiß jetzt grade nicht mehr welche Game das damals war.

Warum haben die den Laster nich angezündet?

6000 Kiddies die an dem tag dann kein MW3 bekommen werden.HERRLICH! :D

Dein Kommentar ist echt unnötig. Es gibt Leute die auch keine Kiddies sind und die gerne MW3 Spielen. Aber ich darf raten... du spielt Battlefield 3.. oder? Naja eigentlich typisch dafür ;)

Und da sie den LKW entführt haben ändert was an der Tatsache das Spiele fehlen und 6.000 Leute pech haben?
Oder hab ich mich da verlesen und die Spiele sind alle im Handel morgen?

Aber nur mal so nebenbei: Da waren doch garantiert noch andere Spiele geladen. Es fährt kein LKW nur ein Spiel. Modern Warfare 3 alleine hat der Truck definitiv nicht geladen. Oder ich hab einfach keine Ahnung von meinem Job, aber das bezweifel ich.
Sollte es sich nur um Modern Warfare 3 gehandelt haben, dann stimmt an der Geschichte was nicht.

Weg damit.
Ist genauso interessant, wenn in China en Sack Reis umfällt.

Btw. Hört sich eher nach ner Marketing Sache an.
Wo kam der Laster her wo wollte er hin woher wissen die davon und blabla.

Bullshit.

Es gibt sehr intelligentes, kreatives und witziges virales Marketing.

Diese Aktion gehört jedoch nicht dazu. :-)

Aber wieso machen die das bei MW3 ?! da lohnt sich der aufwand doch garnicht für so ein drecks spiel... Wenn sie das mit nem Skyrim laster gemacht hätten... dann hätt ich es ja i.wie schon verstanden aber MW 3 ? srsly..

Zurück