Darknomis806
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.11.2010
- Beiträge
- 742
- Reaktionspunkte
- 7
das ist doch langsam echt assozial. Sowas is echt unter aller Sau. Ok wenn die eine Kopie klauen geht das ja noch aber nen Lkw überfallen?!
:-d:-d:-dda glaubt man, man klaut nen laster voll plasma tvs oder iphones...
Dann schaut man nach und merkt, dass man nur einen haufen scheisse mitgenommen hat.
Warum haben die den Laster nich angezündet?
6000 Kiddies die an dem tag dann kein MW3 bekommen werden.HERRLICH!![]()

Warum haben die den Laster nich angezündet?
6000 Kiddies die an dem tag dann kein MW3 bekommen werden.HERRLICH!![]()
Da logge ich mich extra ein um diesen Scherz zu reißen und dann kommst du daher ..Das nenn' ich doch mal echte Raub-kopien.

Ich spiele Modern Warfare und bin 20...Bezeichne mich selber nicht als Kiddie...Spiele aber auch sehr gerne BattlefieldWarum haben die den Laster nich angezündet?
6000 Kiddies die an dem tag dann kein MW3 bekommen werden.HERRLICH!![]()
.gif)
Das nenn' ich doch mal echte Raub-kopien.

das ist doch langsam echt assozial. Sowas is echt unter aller Sau. Ok wenn die eine Kopie klauen geht das ja noch aber nen Lkw überfallen?!
