• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Infinity Ward gibt Systemvoraussetzungen bekannt

easy, wenn das jemand nicht zocken kann . . . sofern er denn überhaupt will :P

Und da kommen sie wieder aus ihren verwanzten Wohnlöchern gekrochen, die BF3 Fanboys. Vorhang auf....

sehr moderat also eine neue Grafikpracht wird uns dann wohl nicht geboten

Kann man.
Man kann´s aber auch lassen.

Art. 5 GG und so, ihr wisst schon. Das Ding mit der Meinung. Das beinhaltet auch, Dinge scheiße finden zu dürfen und das sagen zu dürfen, dass man es scheiße findet. So wie ihr sagen dürft, dass ihr´s scheiße findet, wenn Leute etwas scheiße finden und sagen, dass sie´s scheiße finden.

Kann man.
Man kann´s aber auch lassen.

Art. 5 GG und so, ihr wisst schon. Das Ding mit der Meinung. Das beinhaltet auch, Dinge scheiße finden zu dürfen und das sagen zu dürfen, dass man es scheiße findet. So wie ihr sagen dürft, dass ihr´s scheiße findet, wenn Leute etwas scheiße finden und sagen, dass sie´s scheiße finden.

Jemand mit deinem Namen sollte sich nicht auf irgendwelche Demokratischen Grundrechte und Prinzipien berufen. Wie gesagt, sollte...muss man aber nicht. Schönen Tag noch...

scheiße, mein rechner ist 3 jahre alt, war damals 300€ im angebot, sehr low und kann das spiel spielen... lol

Und ich sage es als nicht CoD Fan wieder, wenn die an den Erfolg von CoD4 anknüpfen können wird das Spiel gekauft.Und BF3 sowieso.

Hört nu ma uff mit dem gebashe.Is genauso langweilig und langsam uncool zu lesen wie 20 weitere CoD Teile........

sehr moderat also eine neue Grafikpracht wird uns dann wohl nicht geboten

Man muß aber auch fairerweise dazu sagen, das MW1 damals auch recht moderate Anforderungen hatte und es sehr sehr gut bei vielen alten Rechnern lief.Kann mich da gut noch dran erinneren und die Grafik sowie die Effekte fanden damals 200Ende 2007 alle gut.

ja 2007 fanden das alle gut, aber 4 jahre später die selbe engine mit mehr oder weniger der selben technik zu verwenden kann wohl kaum noch jemanden überzeugen. vor allem sich dann auch noch hinzustellen und seine engine als porsche unter den spiele engines zu verkaufen ist wohl nur noch dreist. ich freue mich shcon auf die vergelichsvideos bf low deatail vs mw3 max detail

das Spiel ist außerdem innovativ, die Grafikengine n Porsche, außerdem gibts ne Menge Epic Realism und Bobby Kotick ist beliebt

Jemand mit deinem Namen sollte sich nicht auf irgendwelche Demokratischen Grundrechte und Prinzipien berufen. Wie gesagt, sollte...muss man aber nicht. Schönen Tag noch...

Aha. Und was bitteschön hat mein "Name" damit jetzt zu tun?

(Steht irgendwo, ich sei Anarcho-Chaot oder sowas?)

und wie imemr haben die battlefield 3 fanboys auf den falschen artikel geklickt,
an all diejenigen die jetzt schreiben:
( **** oder*** oder CoD ist ***** oder ****teletubbies*****)
verschwendet nicht eure zeit um unnötig eure commentarys zu schreiben schaut es euch an und geht wieder.....bis jetzt sehe ich keine CoD feindlichen kommentare aber ich weiß das sie noch kommen werden.
den flachwitz mit ******teletubbies***** hat hoffentlich jeder verstanden..... :D

Solange es einen Markt gibt und sich CoD halbwegs gut verkauft werden auch weitere Teile folgen.Man kauft ja kein Spiel einfach nur so.Die Leute die es sich kaufen wollen es auch spielen und nicht aus solidarität einfach mal wieder ein CoD Teil zocken.
Ich finde es albern,kindisch und respektlos das sich die Fans unterschiedlicher Spiele beleidigen und denunzieren.
Warum äußert man sich nicht einfach nur zu den Fakten ohne diese häßlichen Floskeln?
Jeder sollte seine Meinung haben und diese auch anständig äußern dürfen.
Wo ist denn verdamtm nochmal das Problem daran? Jeder Thread mutiert nach kurzer Zeit zu ner Schlammschlacht.Und dies mal außer acht ist es schon so vorhersehbar was manche posten, das es langweiliger is als jeder auf selber Engine basierender CoD Teil.

Ich bin auf die Wertungen gespannt.

Zurück