• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Hardened Edition - Erstes Bild veröffentlicht

schaut irgendwie kacke aus :D (jaja bf fanboy blablabla nur objektive meinung) aion box z.B. gefällt mir mehr

wenn sie sich ja bei MW3 sowieso verstärkt um den PC kümmern (wieder Dedicated Server, etc.) wär's doch gut denkbar, dass man uns zumindest dieses mal nicht im Regen stehen lässt

schaut irgendwie kacke aus :D (jaja bf fanboy blablabla nur objektive meinung) aion box z.B. gefällt mir mehr
Irgendwie ist es unfair die Box hier direkt mit der besten überhaupt zu vergleichen - so geil wie die von Aion sieht einfach keine aus :-D

Die sollten sich ein Beispiel an Metro 2033 nehmen...da war ne Waffe dabei. :D

Ich finde immer: Wenn jemand sich eine Special Edition zu einem Spiel kauft, dann sollte derjenige auch alle DLCs kostenlos bekommen. Wenn er schon so viel Geld ausgibt - und eine Special Edition kostet oft um einiges mehr - dann sollte er auch diesbezüglich belohnt werden.
Und nicht nur was CoD betrifft, sondern auch bei anderen Spielen.

Deswegen ist der ja auch net drinnen

passt der irgendwo rein?

also ich find das eigentlich schon schäbig wenn so CEs nur für eine Plattform kommen, ich mein, der einzige Unterschied von einer PC-CE zu einer PS3-CE ist doch bloß die Silberscheide da drinnen
Eine Figur, Karte oder was auch immer da drinnen ist, ist nicht Platformabhängig

Zurück