Mothman
Spiele-Professor/in
5000 / 365 = permanentDas bedurfte einer offiziellen Stellungnahme weil...?
...einige Menschen nicht in der Lage sind 5.000 durch 365 zu dividieren?
Ist doch Grundschulmathematik.

5000 / 365 = permanentDas bedurfte einer offiziellen Stellungnahme weil...?
...einige Menschen nicht in der Lage sind 5.000 durch 365 zu dividieren?

Welche Glitches gibt es denn überhaupt? mir sind da jetzt keine bekannt, aber wenn ich wüsste, worum es geht, dann wüsst ich wenigstens, warum ein bestimmter Spieler so "gut" ist
ich hab bestimmt schon 5 Leute gemeldet, die GANZ eindeutig Aimbots hatten. 3 waren in meinem eigenen Team, aber da war es sonnenklar, wenn einer 40-3-1 Kills hat und der zweitbeste grad mal 6 Kills hat in der gleichen Zeit... oder wenn einer bei "Abschuss bestätigt" 105-3-0 Kills hat.. Bei einem Chetaer ging das Melden aber nicht; der hatte einen Namen wie Â.Â... mit ganz vielen  und tauchte nicht mal in der Spielliste auf, in der normalerweise die Leute stehen, mit denen man kürzlich gespielt hat ^^
Aber viel schlimmer als Cheater ist das Matchmakingsystem - SO eine dumme Scheisse hab ich lang nicht mehr erlebt, das ging bei mir bei MW2 auch viel viel besser. Jetzt aber hab ich selbst bei "vier Balken" in 9 von 10 Spielen IMMER den Fall, dass ich dauern sterbe und dann in der Wiederholung merke, dass der andere mich ca 1 Sek früher sehen konnte... mit Mühe und Not schaff ich dann in 50% der Matches eine Death-Kill-Ratio von 1... Warum zur Hölle nutzen die keine dedicated Server? Ich raff es nicht, da HAT man als PC-User diese tolle Möglichkeit, und es wird nicht genutzt...
das wurde doch aber gefixt - hatte ich 2 Tage lang mal vor ner Weile und seitdem nicht mehr ^^Glitches die mir bisher aufgefallen sind: unendlich stealth bomber. da kommen dann mal eben 20 Stealthbomber wellen angerückt
is mir zum Glück noch nie passiert (würde man ja im Replay sehen, wenn der Schütze an so einer Stelle steht)oder auf manchen Karten wie Outpost gibts wohl Möglichkeiten die Karte zu "verlassen" und sich dann außerhalb der karte frei zu bewegen und Gegner einfach abzuschießen, ohne selbst in gefahr zu geraten getroffen zu werden.
ich hab eher das Gefühl, dass die den PC einfach laufen lassen und gar nicht vor Ort sind...Edit: zu den Cheatern - Die Aimbot User werden sogar immer Frecher. Man wird nicht nur um das Spiel betrogen sondern darf sich von denen dann auch noch beschimpfen lassen

Nicht zwangsweise. Auf Outpost konnte man sich mal in einem Tanklastzug verstecken (ist bereits gepatched). Da meinte man in der Killcam, dass der Schütze daneben stand. Ich hab ihn danach auch nur gesehen, weil seine Waffe aus dem Laster raus ragte. Er hatte sich ein bisschen zu weit nach vorne bewegt.(würde man ja im Replay sehen, wenn der Schütze an so einer Stelle steht)

Warum sollte man den auch bannen? Wenn ein Spiel enen Fehler hat, den man ausnutzt, finde ich das okay, obwohl es MIR keinen Spaß machen würde.Nicht zwangsweise. Auf Outpost konnte man sich mal in einem Tanklastzug verstecken (ist bereits gepatched). Da meinte man in der Killcam, dass der Schütze daneben stand. Ich hab ihn danach auch nur gesehen, weil seine Waffe aus dem Laster raus ragte. Er hatte sich ein bisschen zu weit nach vorne bewegt.
Gemeldet wurde er. Gebannt nie![]()

Warum sollte man den auch bannen? Wenn ein Spiel enen Fehler hat, den man ausnutzt, finde ich das okay, obwohl es MIR keinen Spaß machen würde.
Außerdem ist normalerweise das Ausnutzen von Fehlern im Spiel "Bugusing" verboten.
woher willst du wissen, wie intensiv ich spiele? ^^ Ich merke sehr wohl, wenn einer einfach gut ist und Glück hat, aber..."ich hab bestimmt schon 5 Leute gemeldet, die GANZ eindeutig Aimbots hatten. 3 waren in meinem eigenen Team, aber da war es sonnenklar, wenn einer 40-3-1 Kills hat und der zweitbeste grad mal 6 Kills hat in der gleichen Zeit..."
Da siht man doch lediglich den unterschied zwischen Gelegenheitsspieler und jemanden der intensiver spielt,
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass einer ohne cheaten locker seine 40:1 Kills hat, wenn ansonsten der zweitbeste nicht mal 6-7 Kills hat? 40-1 nach 5-6 Minuten oder am Ende einer Runde, das geht vielleicht mit Glück, aber nicht nach DER kurzen Zeit, von der ich rede. Zudem war das nicht nur bei EINER Runde, und wenn dann die Gegner auch noch dauernd im Chat "aimbot" schreiben, dann saugen die das sich bestimmt nicht aus den Fingern... bei einem der Leute, die ich meldete, "obwohl" sie in meinem Team waren, durfte ich auch dessen letzte 3 Kills sehen, weil er den letzten Abschuss des Matches machte: der läuft auf eine Tür zu, die nach außen führt, dreht sich dann kurzfrsitig um 180 grad um, Headshot auf einen, der grad am anderen Ende des Ganges um die Ecke kommt, dann dreht der sich wieder nach vorne, geht aus der Tür, dreht sich 45 Grad nach rechts: Headshot durch eine ca. 50m entfernte Wand, dann dreht der sich wieder 45 GRad nach links trifft per Headshot einen, der grad eine Anhöhe raufkommt, mit EINEM Schuss und GENAU in dem Moment, wo grad mal die Helmspitze sichtbar wurde... ach ja: bei jedem Treffer blieb das Fadenkreuz pixelganau passend stehen, kein korrigieren, kein zielen, kein schwanken.deswegen gleich zu melden ist unnötig,hoffe mal ich wurd nicht gemeldet nur weil ich ne runde mal glück hatte O.o
das wurde doch aber gefixt - hatte ich 2 Tage lang mal vor ner Weile und seitdem nicht mehr ^^
is mir zum Glück noch nie passiert (würde man ja im Replay sehen, wenn der Schütze an so einer Stelle steht)
ich hab eher das Gefühl, dass die den PC einfach laufen lassen und gar nicht vor Ort sind...
das Hauptproblem dürfte sein, dass es im Ausland KEINE Altersgrenzen gibt und daher extrem viele Kiddies mitspielen...![]()

Joa, die Glitches werden so nach und nach gefixed.. wie sie halt bekannt werden. War ja auch nur das, was ich schon an glitches gesehen hab.
Wenn man so die Chats liest, glaub ich nicht, dass nur im Ausland viele Kiddies vor dem Spiel sitzen O.o CoD war ja noch nie für geschliffene Sprache der Spieler bekannt, aber was da so von sich gegeben wird![]()
Deswegen hab ich grundsätzlich Mute drin. Ich will mir des gebabbel nicht anhören müssen ^^ Wenn ich mit bekannten / freunden spiel nutzen wir eh Teamspeak oder Skypenaja, 90% der Leute, die man mal im Lobbychat hört, klngen wie maximal 12...klar: Erwachsene halten da einfach ihre Klappe - aber trotzdem
![]()
.gif)