• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Explosiver Live Action-Trailer "The Vet & The n00b" in voller Länge erschienen

und du BF3 Troll kannst dich grad verpissen unter ner cod news wieder rumflammen du kiddie ;).

Und da du dir ein Spiel nur wegen der Grafik kaufst bist du kein echter Gamer!
Und du glaubst, nur weil du dir CoD kaufst und nicht auf Grafik achtest bist ein "echter Gamer"?
Es gibt keinen echten Gamer. Der eine kauft sich CoD, der andere Battlefield, noch ein anderer beides und einer keines. Wer davon ist jetzt "echter Gamer"? Alle und niemand. Jeder kauft sich die Spiele aus dem Grund, der für ihn am wichtigsten ist. Ich liebe taktisches und teamplaylastiges Gameplay, jedoch nicht zu sehr, daher habe ich mir Battlefield 3 gekauft. Jedoch will ich auch vor dem Pennen gehen eine schnelle Shooter-Runde hinter mich bringen. Daher kaufte ich mir auch CoD. Bin ich kein echter Gamer? Mir egal, ich spiele für mich und nicht für andere.
 
battlefield 3 kann leider einpacken.

ich hätte es Dice wirklich gegönnt.
aber wenn der publisher die ganze arbeit in den dreck ziehen muss, dann
wird battlefield 3 maximal noch 1 - 2 wochen die charts dominieren (wenn überhaupt)

und dann kommt CoD MW3, bietet so ziemlich alle gewünschte Features und macht keine faxen
mit einer platform.
BF3 ist natürlich ein geiles spiel, aber da hätte viel mehr drin sein müssen + ohne origin.
dann wäre es durchaus spannend gewesen.

aber so fliegt mw3 von bf3 davon.

eigentlich schade, aber ich werde jetz mal mw3 vielleicht etwas im auge behalten
weil das wirklich der erste teil der serie ist welcher mich " nach dem turbulence video "
irgendwie beeindruckt hat.

bf3 wollte ich unbedingt. bleibt aber im regal.
stattdessen wirds vll ein mw3. ( danke ea ) :)

und so gehts nicht nur mir
 
Sieht schon nett aus ja.Was mich ein wenig stört ist was aus CoD geworden ist.Hab einige Singleplayermissionen gesehen und ich finde es sehr sehr übertrieben.Wenn ich nur an die Alten Teile denke vermisse ich das das CoD in Sachen Action abgehoben ist.
Spielen werde ichs nicht da Skyrim^^

@doomkeeper

Das war doch schon lange bekannt das CoD den Verkauf dominiert.
Trozdem sagt das nichts aus.Und jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht.
 
ok pcgames jetzt bin ich mir 100% sicher das euch ea bezahlt aht damit mw3 artikel nicht auf die titelseite kommen....
Auf die Titelseite kommt i.d.R. das was wofür sich die meisten Spieler interessieren bzw. worum der größte Hype gemacht wird und COD gehört nun mal nicht dazu. Es ist nun mal der 3. Teil der ewig gleichen Ballerei und kaum ein deutscher PC-Zocker ist wirklich heiß auf das Teil, schau dich doch mal in Gamesforen um, positive COD Kommentare von Usern sind da echt die Minderheit. Amerikanische Konsolenmagazine mit COD auf der Titelseite wird es sicher einige geben. ;)
 
Auf die Titelseite kommt i.d.R. das was wofür sich die meisten Spieler interessieren bzw. worum der größte Hype gemacht wird und COD gehört nun mal nicht dazu. Es ist nun mal der 3. Teil der ewig gleichen Ballerei und kaum ein deutscher PC-Zocker ist wirklich heiß auf das Teil, schau dich doch mal in Gamesforen um, positive COD Kommentare von Usern sind da echt die Minderheit. Amerikanische Konsolenmagazine mit COD auf der Titelseite wird es sicher einige geben. ;)


du weist garnicht wieviel deutsche cod spieler es gibt und auf das teil heiß sind :-D

natürlich wird PC Games von EA bezahlt genau wie Gamestar&Co
 
du weist garnicht wieviel deutsche cod spieler es gibt und auf das teil heiß sind :-D

natürlich wird PC Games von EA bezahlt genau wie Gamestar&Co

Auf der Konsole sicher mehr als auf dem PC und wenn EA PC Games wirklich bezahlt dann schlägt PC Games ja zwei Fliegen mit einer Klappe, sie bekommen dann Geld dafür das sie ein Spiel das sie ohnehin nicht auf die Titelseite gepackt hätten (Mangels des Interesses der PC-Spieler) nicht auf die Titelseite packen. :-D
 
Auch wenn ich mir das Spiel nur vllt. hol ... der Trailer is ja so Awesome :-D
 
sobald cod raus ist kommen auch die news also ab dienstag und mittwoch.
 
@doomkeeper

Das war doch schon lange bekannt das CoD den Verkauf dominiert.
Trozdem sagt das nichts aus.Und jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht.

ja nur EA hat den mund extrem voll genommen am schluss.
am höhepunkt des hypes.
auch zurecht wie ich finde.

nur wenn dannach fast jeden tag nur ne schlechte news über das spiel rauskommt und vor allem
die sache mit origin. Dann ist das doch ziemlich " dumm " obwohl man den kampf ansagt.

Die Features sind heutzutage bei mir z.b. extrem kaufentscheident.

aber activision macht ihr spiel Lanfreundlich und allein deswegen (falls ich mit meinen kumpels
was cooles daddeln will) hätte MW3 bei mir gepunktet.

ich würde mir ja vll sogar beide spiele kaufen.
aber 1. so viel geld will ich nicht ausgeben
2. gebe ich lieber mein geld für ein spiel aus wo ich am meisten fürs geld bekomm
3. an die leine anhängen wie z.b. origin. lass ich mich schon 2 mal nicht
(keine vorteile, kein lan, kein vertrauen an publisher)
4. activision ist auch ein sau-verein, aber die liefern wenigstens
ein spiel was man problemlos spielen kann.

ergo. Auch wenn ich Activision genau so wenig mag, würde ich trotzdem momentan eher
zu MW3 greiffen als zu BF3 (und das obwohl ich ein Battlefield Fan bin)

schon seltsam oder :)

und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige mit dieser meinung bin.
da kann locker ne 6 -7 stellige zahl zusammenkommen an käufer zusammenkommen, da bin ich mir sehr sicher.

und jetz könnt ihr mich zuflamen ^^
 
Awesome, einfach mal den Spaß am Spiel und der Arbeit daran nicht vergessen, find ich gut :) echt ne lustige Idee :-D
 
du weist garnicht wieviel deutsche cod spieler es gibt und auf das teil heiß sind :-D

natürlich wird PC Games von EA bezahlt genau wie Gamestar&Co

selten so einen scheiß gelesen, EA kauft sich alle Zeitschriften, in jedem Land, die ComputerBild wurde auch gekauft ;)

Vielleicht mal ein paar Beweise vorlegen, bevor du hier groß Töne spuckst
 
Trailer ist lustig, ändert allerdings nichts daran, das mir kein gekauftes COD ins Haus kommt. Für die paar Stunden SP leihe ich mir das mal aus, und im MP bevorzuge ich was Anderes.
 
Zurück