• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Erste Informationen zur Spielzeit, Story rückt in den Vordergrund

ja genau, 5h bei denen heißt dann für einen guten Spieler vllt 4 Stunden maximal, was nicht wirklich länger ist als die anderen Vorgänger.

Mal abgesehen davon, dass bei CoD der SP immer recht kurz war, wär mal interessant zu wissen, was die gegen Cheater machen wollen. Modern Hackfare 2 hat ein recht mieses AntiCheat Programm gehabt und von dem Matchmaking wollen wir ja nichtmal reden (auch wenn Dedicated Server angesprochen worden sind für MW3)

dann sollten sie noch ein jahr entwicklungszeit draufpacken , dann klappt das auch , nur bei der fliesbandarbeit bei cod bin ich da echt skeptisch !!

Also wenn sie die Logiklöcher schließen wollen, muss es ja ganz shcön lang werden ;) :P

ich bin mal gespannt!

Mir ist es eigentlich egal ob dieser Actiontitel Logiklöcher hat oder nicht (soll ja kein Drama sein).
Siehe die Serie Prison Break. Logik an den Haaren herbeigezogen, aber es hat trotzdem klasse unterhalten! Und das ist die einzige Anforderung die ich an einem CoD SP habe - es soll mich schlicht weg unterhalten! :)

Mich haben die Logiklöcher jetzt gar nicht so sehr gestört. Die Inszenierung war so fett und glaubwürdig, dass ich denen das gerne abgekauft habe. Aber eine längere Spielzeit ist natürlich schon zu begrüßen! Haben die das nicht auch für MW2 damals versprochen?

Länger als Black Ops ist keine Kunst (bei mir keine 5h), allerdings kommts erstens nicht auf die Länge an^^ sondern den Inhalt!
Mir sind 6h spannender und packender Inhalt lieber als 12h Schießbude.
Bei BO waren eigentlich nur die beiden Schneemissionen halbwegs gut, der Rest Abenteuer-Dauerfeuer Aktionmist.
MW2 und MW waren da deutlich besser!

Ich würde mich, ehrlich gesagt, mal wieder über ein WW2-Spiel freuen. Mit der gleichen Bombast-Inszenierung, wie sie es bei den ganzen MW-Teilen auch gemacht haben. Halt mal wieder einen CoD-Teil, der sich an die Originale aus den Anfängen der Serie orientiert...

"Wir versuchen Logiklücken zu schließen. Die Story ist uns sehr wichtig."

Hoffentlich wird auch gezeigt wie Cpt. Price den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" findet und so in die Gegenwart reist. :-D

Der Inhalt der Story war gut????Oh bitte habe Blck Ops gespielt bis zum bitteren ende!Das ja sehr schnell kam!!
Ich hole mir lieber Battlefield sieht besser aus und hat ne story der man folgen kann!!

Ich bin so gespannt ob die Marketing-Abteilung von Activison wieder so einen Mega-Hype zustande bringt. Aus unternehmerischer Sicht geniale Leistung bei Black Ops.

Ich leg sowieso nur Wert auf Zombies und SpecOps. Macht mir viel mehr Spaß und ich hoffe die bringen in dem Bereich was zustande.

black ops war doch nur noch durchgescripteter mist, alle 2 min. spielunterbrechung durch ein video, einer animation. reine spielzeit hatte das eigentlich nur 3h. und das game war grottig !

Black ops war von treyarch und die können nunmal nichts und sind nur ein lückenfüller. Daher wird das Spiel genau das was man von Cod erwartet, fette Action mit geilem MP, da vertrau ich IW und Sledghammer.

Black ops war von treyarch und die können nunmal nichts und sind nur ein lückenfüller. Daher wird das Spiel genau das was man von Cod erwartet, fette Action mit geilem MP, da vertrau ich IW und Sledghammer.

Wer sagt denn das alleine treyarch daran schuld ist das Cod sich zu so einer schlechten Serie entwickelt hat? IW war es doch die mit Mw2 alles durcheinander brachten ! Und geiler MP kann ich auch nicht verstehen,denn seit cod 4 wird der immer schlechter!

Wäre eine bessere Umfrage nicht ein reines: "glaubt ihr den Versprechungen"?
So übersehen evtl einige die letze Option.

da muss ich dir in einigen punkten widersprechen. iw hat meiner meinung nach nur mw1 gut gemacht. treyarch hat mit dem zombiemode eine riesige community erschaffen, die von mods und maps nur so sprudelt. treyarch ist bei weitem kein lückenfüller. iwnet war bis jetzt das schlechteste, was ihnen eingefallen ist. cod ist insgesamt nur noch ein markenname, die komplette damalige community existiert schon lange nicht mehr, dafür wurde sie von überwiegend kiddies aus amerika abgelöst, denen auch ab jetzt sogar erlaubt wird, solche spiele legal zu erwerben.
jedenfalls nimmt der größenwahn von activision kein ende: eigene messen für ein einziges spiel, neue monatliche geldquellen alá call of duty elite und garantiert 10 dlc's, bei denen sich wieder eins hundert mal besser verkauft als das andere.

allerdings stimme ich dir in einem punkt zu:
das spiel wird das, was man von cod erwartet: (ein modern warfare 2.1.4 mit wahnsinnig sinnfreier action und einer wassergrafik, die sich seit call of duty 1 nicht verbessert hat und) ein mittelmäßiges konsolenspiel, das alle kaufrekorde bricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hach mir fällt nur wieder ein "Uhh bloody screen, so real!" Bäm Bäm "Boooring" :D

Länger als Black Ops ist keine Kunst (bei mir keine 5h), allerdings kommts erstens nicht auf die Länge an^^ sondern den Inhalt!
Mir sind 6h spannender und packender Inhalt lieber als 12h Schießbude.
Bei BO waren eigentlich nur die beiden Schneemissionen halbwegs gut, der Rest Abenteuer-Dauerfeuer Aktionmist.
MW2 und MW waren da deutlich besser!

naja
so mancher nennt auch die Gesamten CoDesken Shooter eine 6h Schießbude

Ich bin mal auf die Story gespannt! Von dem was ich bisher mitbekommen hab, hört sich das irgendwie alles zu sehr nach einem MW2 Abklatsch an...naja, mal abwarten! Modern Warfare 3 könnte meiner Meinung nach das beste CoD werden! Ich werd´s mir aufjedenfall vorbestellen!

Zurück