• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 ausverkauft: Mann rastet aus und droht mit Hinrichtungen und Sprengung eines US-Shops

Die sprengen doch schon ihr Haus, wenn eine Fliege an der Wand sitzt :-B

Aber im Ernst: So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung. Klar, kann man sauer sein, aber sowas sagt man nicht, weil sowas dann, wenn darüber berichtet wird, wieder auf uns Computerspieler zurückfällt: "Guck mal, wie die Killerspieler ausrasten und schon Geschäfte sprengen wollen.", heißt es dann wieder.
 
Wie kann man so ein Aufstand wegen so einem miesen Game machen? Der hat doch bestimmt MW2 daheim. Soll er das doch so lange zocken, hat sich doch eh nichts geändert.
 
Oh mann, viel wind um nichts, die eigentliche Meldung war:
Übersetzt:

"ich bin so wütend ich könnte die bude zerbomben."

So wie, " oh gott, ich flipp gleich aus"

Er hatte nie vor jemanden zu verletzen.
Wie wenn man ins Flugzeug steigt und Bombemwitze macht, kommt halt nicht gut an, ist aber nicht gerade ernst gemeint.
Und jeder Glaubt das noch :/
 
hahahahahaha ich krieg mich nicht mehr! :D

wie durch is der typ bitte?

ich würd mich vllt. auchn bisschen aufregen ( hab das spiel 2 tage vor release bekommen) aber dann gleich den ganzen laden in die luft jagen? ^^
 
ich würd den Laden in die Luft sprengen und alle Angestellten hinrichten wenn die mir CoD schenken würden >.>
 
Zurück