• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Angriffe in New York sind laut Call of Duty-Entwickler nicht kontrovers

"Modern Warfare 3: Angriffe in New York sind laut Call of Duty-Entwickler nicht kontrovers"

Stimmt....das is genauso langweilig wie die Teile seit MW 1..... So und nu dürfen mich die ganzen CoD Fanboy Kiddys zuscheißen:D

Naja, langweilig kann man CoD ja eigentlich nicht nennen - eher ist es teilweise sehr hektisch, aber das Tempo soll in Teilen sicherlich ein wenig Druck von der vielleicht angestaubten Optik nehmen.
Man kann CoD einiges vorwerfen, keine Frage - Langweile ist aber doch nicht wirklich dabei. Die Inszenierungen sind schon wirklich gut gemacht und das ausnahmslos in allen Teilen.
Das vieles drumherum nicht mehr so toll ist kann ich allerdings problemlos unterschreiben... =)

Ich vertrete immer noch die Ansicht, dass die Spielewelt keinen neuen Militärshooter mehr braucht! Dieses Genre ist mehr als ausgelutscht.

Wenn nicht Militärshooter kann man nich mehr sehen, sondern das mittlerweile ausgelutsche Moderne Setting! Man hört immer mehr das die Leute ma wieder Lust auf 2 Wk haben! Es wird sicher immer abwechseln....

mal ehrlich: im grunde ist es scheiss egal was und wo, eigentlich sind militärshooter sowieso kontrovers!
ob man nun in NY terrorangriffe macht, oder im mittleren osten städte wegbombt... das ist eh alles "nicht richtig"!

bitte nicht falsch verstehen: ich zocke auch militärshooter (allerdings nicht cod!) nur "richtig" ist es alles nicht!

und die entwickler von cod haben in bezug auf feingefühl, nicht die geringste portion abbekommen! kein ahnung was die so frühstücken, aber das mit NY würde ich als (wäre ich amerikaner) nicht durchgehen lassen! ^^

ich hoffe die fliegen endlich mal auf maul damit!

mal ehrlich: im grunde ist es scheiss egal was und wo, eigentlich sind militärshooter sowieso kontrovers!
ob man nun in NY terrorangriffe macht, oder im mittleren osten städte wegbombt... das ist eh alles "nicht richtig"!

bitte nicht falsch verstehen: ich zocke auch militärshooter (allerdings nicht cod!) nur "richtig" ist es alles nicht!

und die entwickler von cod haben in bezug auf feingefühl, nicht die geringste portion abbekommen! kein ahnung was die so frühstücken, aber das mit NY würde ich als (wäre ich amerikaner) nicht durchgehen lassen! ^^

ich hoffe die fliegen endlich mal auf maul damit!

LoL du bist aber kein Amerikaner also kannst du das nich nachvollziehen in "homefront" hat auch keiner was gesagt :"kein feingefühl""die versuchen haben in MW1 angefangen und wollen die geschichte zuende erzählen mit einem Krieg!! in einem krieg gibt es kein feingefühl, und MW3 ist ein spiel was mit der realität "jetzt" nix zu tun.

:"bestimmt benutzen die russen auch noch das spiel zum planen einer wirklichen invasion :S

Wie interessant. Mal ehrlich wen juckt es. Die sollten den fokus auf andere sachen legen. Hauptsache auch ne news oder wie? Wenn der mitbewerber in dem genre nur etwas mehr auf die comu. hört wovon ich ausgehe dann bin ich mal gespannt wieviel Deserteure es gibt.

Das ist nicht der erste Teil in dem New York von Russen angegriffen wird, in Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 sieht man auch wie die Freiheitsstatue zerstört wird. Eine Stadt die im Krieg zerstört wird gehört doch irgendwie zum Genre dazu oder

ganz interessantes interview mit RB indem z.b. darum geht ob vllt. Ghost wiederkommt, was Elite mit Cheatschutz zu tun hat,etc....
http://www.youtube.com/watch?v=Pmt19u3GlnY

Ich finde es immer wieder toll wenn andere leute sich über solche spiele aufregen,es ist NUR EIN SPIEL und zwar für leute ab 18 Jahren.In diesen alter sollte jeder mensch soweit im kopf sein und merken das es nur eine simulation ist und nix weiteres.Es werden 100% wieder leute rum schreien,diese haben auch nix besseres zu tuhen!Sowas muss man einfach links stehen lassen.Zu dem was regen sich die leute drüben in den Staaten auf?Die bomben doch auch alles im mittleren osten nieder und treffen unschuldige,da schreit dann kaum einer was??

naja, Kontrovers
man könnte jetzt mal eher darüber diskutieren, ob das überhaupt sinnvoll ist da so eine Mission einzubauen die so offensichtlich dazu dient so ganz billig darauf abzielt in die Schlagzeilen zu kommen
wobei ich mich eh frage wozu die noch so SP-Bay-Moorhuhn-Quicki-Dings aufziehen, als ob sich der Käse nicht auch so verkaufen würde

die story mit den russen ist abgelutscht, die brauchen mal wieder was neues, wie taliban ärsche abzuballern, oder so was in der richtung ( Afganistan).

diese russen story ist abgelutscht man braucht was neues wie die taliban, oder sen afgahnistan krieg

Zurück