• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Alle Multiplayer-Maps im exklusiven Gameplay-Video angespielt

Weil auf der Konsole gezockt wurde das sieht man doch an den starren, roboterhaften Bewegungen des Spielers, absolut kein Flow drin beim Umschauen und Aiming z.B. bei Min 16:07 siehste dann auch das die Quadrat-Taste des PS3 Pads kurz eingeblendet wird.

Ah. Gut. War halt etwas irritiert weil ich in der Überschrift was von PC gelesen habe.

Aber dafür wird es keine Bugs haben. Hat jedenfalls dieser Glen-Typ gesagt... ;)

Frag Dich mal wieso... Die Engine ist sowas von ausgelutscht. Etwas was so Simpel ist und so einfach mit zu arbeiten (für Entwickler), ist das doch klar das dort keine oder kaum Bugs drinn sind. Vergleicht man FB2 und MW XY ist FB2 wesentlich komplexer und dadurch anfälliger.

Im Sinne von: Neue Smartphone stürzen ab - alte Nokia's leben noch heute. :-B

Doofes Beispiel sorry...

Freu mich ja so drauf, jetzt mal nen Test abwarten hoffe das es wieder so gut wird wie MW 1. Weis man schon was zu den Versionen, kann man die englische hier aktivieren ?

Also die Karten können mich ja überhaupt nicht mehr vom Hocker hauen. Mittlerweile wirkt das alles schon ziemlich dagewesen und langweilig, so als ob man alle bisherigen Karten genommen, zusammengemischt und mit neuen Texturen versehen hat. Aber CoD hat generell nicht mehr so mein Interesse; nach MW1 hat die ganze Serie einfach ziemlich nachgelassen und MW3 wird bestimmt auch keinen Höhepunkt mehr setzen. Bin trotzdem gespannt, was die Wertungen so sagen werden.

Ich habe es 1:30 min ausgehalten, ab dann bräuchte ich Kaffee. Da gerade keiner verfügbar ist hab eich besser mal abgeschaltet.

Oh Gott. Alle sagen, dass BF3 schon zu Arcade-lastig ist und fast als CoD Klon durchgeht, aber nach dem Video kann man das so nicht mehr sagen.
Der CoD SP mag vielleicht toll sein, aber MP würde ich nicht mal für lau anrühren.

Wie ähnlich die Maps zu Battlefield 3 sind...zwar nicht alles aber so ein paar kleine Stellen z.b. die Ubahn oder Resistance sieht sehr nach Seine Crossing aus. Natürlich in hässlicher Grafik. Ich habe ab MW1 alle Teile gespielt und hab sie mehr oder weniger auch gerne und lange gespielt, neija bis auf Blackops das läuft ja heute nicht mal anständig. Aber ich glaube MW3 werde ich mir nicht kaufen, weil ich vermute dass die Maps vom Aufbau noch schlimmer sind als die von Blackops. Alles total verwinkelt, enge Straßen,Wege, Pfade, kaum Übersichtpunkte (nein ich bin kein Sniper), keine Stellen mit Weitblick. Ich fand die Maps in MW1 und MW2 waren einfach nur der Hammer, aber das was ich jetzt sehe turnt mich überhaupt nicht an. Schade eigentlich HQ war immer ein geiler Spielmodi, aber bei dem Leveldesign...NICHT MEIN GESCHMACK...

Cool, wie sich die BF3-Fanboys immer aufregen müssen.Was sprechen die harten Fakten?CoD MW3 hat Battlefield 3 bei den Verkaufszahlen schon lange hinter sich gelassen.Warum?Weils anscheinend einfach besser is.Jetzt könnt ihr euch weiter aus lassen über den Shooter mit den höchsten Verkaufszahlen des Jahres....Trottel.

Cool, wie sich die BF3-Fanboys immer aufregen müssen.Was sprechen die harten Fakten?CoD MW3 hat Battlefield 3 bei den Verkaufszahlen schon lange hinter sich gelassen.Warum?Weils anscheinend einfach besser is.Jetzt könnt ihr euch weiter aus lassen über den Shooter mit den höchsten Verkaufszahlen des Jahres....Trottel.

Das scheint dein Lieblingswort zu sein, oder? :-D

Das bedeutet, dass die Bibel das beste Buch ist ja? Oder "Die Sims" (16,08 Millionen Verkäufe) ist das beste Spiel und stellt selbst das heilige (...) CoD in den Schatten? Nein. Und warum nicht? Weil Verkaufszahlen überhaupt nichts mit spielerischer Qualität zu tun haben, eher mit der "Qualität" der Spieler.

Übrigens ist es ja eher so, dass MW2 auf dem PC tot ist, im Gegensatz jedoch das viel ältere Battlfield 2 noch voll besetzt wird.
Danke für deine harten "Fakten" und behalte deine Posts doch lieber für dich.

Zurück